Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, das macht die Beurteilung der Situation auch wieder anders :wink: Wenn sie so oder so ein Spuckkind ist, kann es auch sein dass sie mit der Konsistenz nicht klar kommt / zuviel Luft gezogen hat.@ Hedwig
Franka ist ein ausgesprochenes Spuckkind, selbst noch nach zwei Stunden würgt sie Nahrung wieder hoch. Ich habe allerdings auch noch nicht versucht bei mir Milchprodukte wegzulassen. Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
@Hedwig
AR hab ich schon probiert. Drei Tropfen geschluckt und trotzdem nach zwei Stunden ziemlich doll gebrochen.
Das Schlimme ist ja, dass sie nicht einfach nur so lange bricht, bis alles raus ist, sondern auch noch lange danach würgen muss. teilweise so heftig, dass sie kaum noch Luft bekommt und der ganze kleine Körper bebt und verkrampft :-(
Acho: Kunstmilch, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen soll. Halt alles, was nicht MuMi ist.
zweitens, wenn alles ok läuft, weiss das baby/Kind, dass es nur anfragen darf, aber nciht sich selbst bedienen..