frankanton
Puffbohne
AW: Baby verträgt Milch nicht
@ Hedwig
Franka ist ein ausgesprochenes Spuckkind, selbst noch nach zwei Stunden würgt sie Nahrung wieder hoch. Ich habe allerdings auch noch nicht versucht bei mir Milchprodukte wegzulassen. Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
@Nirina
Das macht mir echt Mut. Selbst wenn es eine Unverträglichkeit ist, heißt es ja nicht, dass das so bleibt. Danke!
@Tigerchen
Hab deine Antwort auch nicht als Angriff gesehen. Habe nur scheinbar eine andere Stillmentalität![HahaHa :hahaha: :hahaha:](/data/smiley/a07 gif.gif)
Meinst du ich kann den Milchbrei weglassen und gleich den Obst-Getreide-Brei einführen? Aber da muss sie doch auch was trinken, oder? Kann ich ihr die Flüssigkeit auch löffeln?
Oh man, ich fühl mich wie eine "Anfängerin", dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass Anton ein Baby war.![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
lg
@ Hedwig
Franka ist ein ausgesprochenes Spuckkind, selbst noch nach zwei Stunden würgt sie Nahrung wieder hoch. Ich habe allerdings auch noch nicht versucht bei mir Milchprodukte wegzulassen. Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
@Nirina
Das macht mir echt Mut. Selbst wenn es eine Unverträglichkeit ist, heißt es ja nicht, dass das so bleibt. Danke!
@Tigerchen
Hab deine Antwort auch nicht als Angriff gesehen. Habe nur scheinbar eine andere Stillmentalität
![HahaHa :hahaha: :hahaha:](/data/smiley/a07 gif.gif)
Meinst du ich kann den Milchbrei weglassen und gleich den Obst-Getreide-Brei einführen? Aber da muss sie doch auch was trinken, oder? Kann ich ihr die Flüssigkeit auch löffeln?
Oh man, ich fühl mich wie eine "Anfängerin", dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass Anton ein Baby war.
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
lg