Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Schoenen guten Morgen...

@Dine, klingt doch ganz gut!

@Mel, na, ist der Zahn draussen?

@all: Giada gehts echt besser, sie erbricht nicht mehr und hat so ca 2 x taeglich Stuhl, der jetzt nicht mehr waessrig, sonder eher cremig ist! Die Reisflocken scheinen ihr zu schmecken und Milch geht auch recht gut...zum Fruehstueck gibts jetzt OGB, den mag sie soweit...drueckt die Daumen, dass sich die Stuhlprobe als unauffaellig herausstellt und wir um AB drumrumkommen...

Nur die Naechet koennetn etwas ruhiger werden...Dine, scheint bei Dir ja auch akut zu sein... :umfall:

Naja, schoenen, ruhiges, gesundes WE!

:huhu:

Hi Ellis,

mensch super dass es der kleinen Maus besser geht! Hoffentlich ist die Probe unauffällig!

Ja, die Spitze vom Zähnchen ist zu sehen. Wie lange dauert es denn nun noch bis der Zahn komplett da ist?

Wir haben im Moment wieder ein massives Trinkproblem, Franz trinkt so gut wie gar keine Milch mehr.... Hab Ute mal unseren Speiseplan hier: http://www.schnullerfamilie.de/rund-um-babys-ernaehrung/205147-vollkornhaferflocken-koelln-ok-2.html aufgeschrieben, hoffe dass das ok ist....

LG an alle,
Mel

Danke mel...ja, mit den Zaehnchen...bei Niklas haben wir gar nichts gemerkt, erst als er da war, der erste Zahn. Von Giadas Probe haben wir nichts gehoert, aber ist ja noch Zeit. Das wichtigste ist ja erstmal, dass es ihr besser geht. Sie war getsren und heute wieder das froehliche, zufriedene Kind wie eh und je...Gott sei Dank!

Hab jetzt Deinen anderen Post noch nicht gelesen, aber isst denn Franz schon Brei oder so? Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, wo ich ihr auch mal einfach was zum knabbern/essen in die Hand druecken kann...!

Alles Gute,

Ellis

wann bekommt ihr denn Bescheid wegen der Probe?

Bei uns war es ja auch praktisch unmöglich eine Probe abzugeben, obwohl wir mit dem Auto nur 3 min. weg wohnen.
Die Pampers hat den Stuhl sofort aufgesogen.

Aber GsD ist diese positiv ausgefallen.

Wenn sie wieder normal isst und das alles in sich behält. ...
Viell. war es nur eine "verstimmung" ... .

Ich drücke euch die Daumen ..

Bei Gianluca haben wir auch nichts von sienen Zähnen mitbekommen.
Seinen ersten Zahn bekam er allerdings erst mit 13 Monaten ...

Hi Ellis,

ja, er isst Brei. Eigentlich fast nur noch Brei...

Morgens schafft er gerade so 120ml Milch
Mittags isst er 200gr Gemüse/Kartoffel/Öl/Saft/Haferflocken-Brei
Heute Nachmittag: 150gr OGB
Heute Abend: ca. 120gr Griesbrei, Milch vor dem zu Bett gehen wurde mal wieder komplett verweigert.

Meint Ihr das ist genug?

Die Nacht schläft er in der Regel durch. Und morgen geht der Essenskampf wieder los...

LG, Mel

Zuletzt bearbeitet:

:schaumal:@ all was ist los bei euch ich höre nix.....

Ellis was macht Giada alles o.k
himbeere was machts LöffelY?;)

Hallo Dine,

ja, alles gut...hab versgessen zu erzaehlen, dass der Stuhltest neg war, also war es etwas harmloses zum Glueck. Sie isst jetzt auch schoen 3 Mahlzeiten am Tag und Milch/Tee/Wasser zwischendurch und wiegt jetzt 7 Kilo! Und hat letze Nacht besser geschlafen...hat auch echt wieder einen Entwicklungssprung gemacht, die kleine Maus!

Wie lauefts bei Euch?

Liebe Gruesse an alle,

Ellis

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

@ElliS: Schön, dass es der kleinen Giada wieder gut geht und dass die Probe unauffällig war! Man, man drei Mahlzeiten - ich bin soooo neidisch!

@dine: Wie läufts bei euch? Breimenge noch weiter gesteigert?

@Mel: Läufts wieder besser bei euch? Ich meine, die Breimengen sind doch super - ein bissel mehr Milch könnte es aber sein, was?

@all: Bei uns läufts nicht gut - sie fängt nach spätestens 60ml an den Kopf wegzudrehen und wenn dann nicht gleich die Flasche weg ist, weint sie fürchterlich. Brei geht auch noch nicht gut - ein paar kleine Löffel, dann dreht sie den Kopf weg.
Ach Leute, meine Nerven liegen blank... Ich warte noch zwei Tage ab, dann geh ich zum Arzt - vllt. tut ihr ja das Schlucken weh, oder so. Sie atmet manchmal auch etwas schwer.

So dann liebe Mamis - alles Gute für euch!

Zurück
Oben