Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

@ Redviela das ist glaube ich keine Zuversicht mehr sondern reine Selbstironi und ich glaube eigentlich könnste heulen ?!Gell:troest::bussi:
Denk dran himbeere wir stehen hinter Dir Ihr schafft das...:heilisch:LG dine

Guten Morgen, Maedels...wie war das Abendbrot und die Nacht? Hier so weit so gut...fuehle mich wie ein Jongleur im Zirkus, weil ich abends zwischen Niklas und Giada hin und her renne, weil mein Mann mal wieder nicht da ist...Giada moechte jetzt am liebesten im Hochstul sitzen zum essen...die Sauerei koennt ihr Euch vorstellen :umfall:, aber wenigstens schafft sie (fast) eine Portion Milchbrei. Fruehstueck (OGB) geht auch recht gut, aber riesige Mengen schafft sie nicht...naja, 7 kg auf ca 66 cm, aber sie ist froehlich und das ist das Wichtigste! Und Niklas hat ganz allein und ohne Aufforderung den Tisch abgeraeumt und alles ordentlich in die Kueche gestellt! :bravo: Seht Ihr, Maedels, da IST Hoffnung! :heilisch:

@Himbeere! Halt durch...ich weiss, wie schwierig das ist, aber es wird besser!!! Siehe Giada, da hatte ich auch Phasen wo ich dachte, ist denn dieses Kind nie hungrig?!? Das wichtigste ist, dass DU ein paar Momente hast, wo DU DICH erholen kannst und Kraft tankst!
Und ganz vielen Dank fuer die Info ueber die U5...beruhigt mich sehr, dass Giada das alles eigentlich ganz gut macht!

@Redviela, dank Dir auch!

@Dine: Wie gehts bei Euch?

@ alle:Giada hat zum Glueck besser geschlafen seit 2 Tagen...:baby: Koennt Euch gar nich vorstellen, wie erleichtert ich bin...hoffentlich gehts so weit!

Hang in there...und schoen, dass wir uns immernoch so toll unterstuezten...hilft wirklich! :huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Das dachte ich mir schon, dine, dass das Galgenhumor ist. :zwinker: Gut, dass deine Kleine wenigstens ein paar Reserven hat @himbeere, aber hilfreich fürs besser essen ist das leider nicht :troest: Die Essenssituation bei euch ist ja dadurch auch eher angespannt als alles andere. Ein doofer Kreislauf :(

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Mitgefühl - das hilft ein wenig!

@dine: Ja, du hast Recht, mir ist nur zum heulen zumute... Aber einfach aufgeben kann man ja auch nicht.

Heute morgen um 7 hat sie 80ml getrunken, dann um 10 Uhr 70ml. Dann hab ich ihr um 13 Uhr Brei angeboten, aber mehr als eine Löffelspitze ging nicht, danach hat sie noch 90ml getrunken. Jetzt schläft sie, nachdem sie erstmal ne Runde geschrien hat, als die Flasche nicht gleich verschwunden war. Selbst im Schlaf trinkt sie nichts - das hat ja sonst immer noch geholfen.

Ach Mädelz, am liebsten würde ich das Handtuch schmeißen :(

Aber dann würde ich jetzt garnicht mehr so lange warten und mal mit ihr zum Arzt ...

Ich weiß jetzt nicht wieviel sie trinken müsste aber 240 ml sind ja schonmal wenigstens etwas ... .

Ich würde viell. noch etwas Obst in die Flasche machen ... Apfel oder Birne ... wegen dem Geschmack ... viell. hilft das ja?!
Also ich wüsste sonst auch nicht ... .

Aber am besten ist, wenn du zum Arzt gehst, bevor sie dir austrocknet ... .
Das passiert sehr schnell

@püppisMami vielleicht solltest dU DICH MAL IM ALLGEMEINEN mit Babyernährung vertraut machen!
Ich weiss Früher hat man auch so manches gemacht aber die Erkenntnisse und Forschung bleibt ja nicht auf dem Stand von damals.
Ließ Dir doch wie in dem anderen Thread von Dir empfohlen mal die Seite von Ute durch da bist Du gut beraten bevor Du Obst mit in Flasche oder noch schlimmeres empfiehlst:ochne:

Und man muss sich schon den ganzen Thread durchlesen um zu wissen was die Ursachen bei uns sind wir haben nämlich alle ganz ähnliche Probleme und haben uns hier in diesem Thread zusammengetan um uns gegenseitig zu unterstützen wenn wir fundierte Ratschläge brauchen dann frag ich doch lieber Ute!
Ich wollte Dich jetzt nicht verärgern aber anscheinend ist dein Wissensstand von Babyernährung ein anderer als wir IHN HABEN::cool:

@ALL hoffe ich hab in eurem Sinne geantwortetLG dine:huhu:

@ himbeere NEIN, NEIN und nochmals NEIN lass dich nicht runterziehen lass vielleicht mal abklären wie püüpimam geschrieben vom Arzt ob kein Infekt oder sowas vorhanden ist und ansonsten DU MACHS ALLES RICHTIG aber bitte versuch Deine Negativität vor der Haustür glaub mir das bewirkt Wunder ,Du weisst ja wie schwer das auch bei uns war ist. Aber wenn er jetzt mal ein zwei schlechte Tage hat und ich merke sonst ist da nix bleib ich echt locker und es klappt glaub mir.
komischerweise hat sich bei uns alles geändert seitdem er diese dolleErkältung hatte . Versteh ich auch nicht ist aber so!:ochne:LG dine:ochne:

Zurück
Oben