AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu
Guten Morgen, Maedels...wie war das Abendbrot und die Nacht? Hier so weit so gut...fuehle mich wie ein Jongleur im Zirkus, weil ich abends zwischen Niklas und Giada hin und her renne, weil mein Mann mal wieder nicht da ist...Giada moechte jetzt am liebesten im Hochstul sitzen zum essen...die Sauerei koennt ihr Euch vorstellen

, aber wenigstens schafft sie (fast) eine Portion Milchbrei. Fruehstueck (OGB) geht auch recht gut, aber riesige Mengen schafft sie nicht...naja, 7 kg auf ca 66 cm, aber sie ist froehlich und das ist das Wichtigste! Und Niklas hat ganz allein und ohne Aufforderung den Tisch abgeraeumt und alles ordentlich in die Kueche gestellt!

Seht Ihr, Maedels, da IST Hoffnung!
@Himbeere! Halt durch...ich weiss, wie schwierig das ist, aber es wird besser!!! Siehe Giada, da hatte ich auch Phasen wo ich dachte, ist denn dieses Kind nie hungrig?!? Das wichtigste ist, dass DU ein paar Momente hast, wo DU DICH erholen kannst und Kraft tankst!
Und ganz vielen Dank fuer die Info ueber die U5...beruhigt mich sehr, dass Giada das alles eigentlich ganz gut macht!
@Redviela, dank Dir auch!
@Dine: Wie gehts bei Euch?
@ alle:Giada hat zum Glueck besser geschlafen seit 2 Tagen...

Koennt Euch gar nich vorstellen, wie erleichtert ich bin...hoffentlich gehts so weit!
Hang in there...und schoen, dass wir uns immernoch so toll unterstuezten...hilft wirklich!