Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch schon teilweise 5 Stunden? Und Hausaufgabenfragen.
Na ja, schnuppe vielleicht nicht. Aber du gehst ja schon mit der Einstellung dahin: Wenn der mir sagt, dass ich beim Kind sitzen soll und ich bin davon überzeugt, mein Kind kann die HA alleine, dann mache ich das eben nicht. Peng. Und Ende der Fahnenstange. So hört es sich zumindest an.
Aber mit den ungelegten Eiern hast du natürlich recht. Schau mer mal.
Keine Ahnung. Heute verschiebt sich das etwas nach hinten. Robert steht noch am Grill, weil das Fleisch noch nicht fertig ist.
Heute sollen sie Igeln die Stacheln malen. Sieht nach weniger Arbeit aus, als die Schultüten gestern. Mal sehen, wie es gleich wird.
Liebe Grüße
Angela
Schnuppe ist es mir nicht ! Nur wie schon geschrieben, was bringt es, wenn die Empfehlungen, die gegeben werden, bei uns nicht umgesetzt werden können ? Aus welchen Gründen auch immer !
Ich glaube, wir reden hier gerade über ungelegte Eier ! Lass die Henne die Eier legen, dann schauen wir mal, hm !!!
Wie lief es denn heute bei Euch ??
Na ja, schnuppe vielleicht nicht. Aber du gehst ja schon mit der Einstellung dahin: Wenn der mir sagt, dass ich beim Kind sitzen soll und ich bin davon überzeugt, mein Kind kann die HA alleine, dann mache ich das eben nicht. Peng. Und Ende der Fahnenstange. So hört es sich zumindest an.
Aber mit den ungelegten Eiern hast du natürlich recht. Schau mer mal.
Keine Ahnung. Heute verschiebt sich das etwas nach hinten. Robert steht noch am Grill, weil das Fleisch noch nicht fertig ist.
Heute sollen sie Igeln die Stacheln malen. Sieht nach weniger Arbeit aus, als die Schultüten gestern. Mal sehen, wie es gleich wird.
Liebe Grüße
Angela