Hallo wippi,
danke für dein Posting!!Bei uns sieht es im Moment auch ganz gut aus,hatte schon in meinem anderen Beitrag gestern abend einen kurzen Lagebericht gegeben,deshalb nur die Kurzform hier!
Wir geben jetzt Beba Pre HA und es klappt auch ziemlich gut,nach dem füttern mit Bäuerchen kommt halt was ( und heut morgen weil er sich an der Brust so voll gefressen hat ;-)),aber bis jetzt bleibt alles in geringem Rahmen!!
Ich packe im Moment in das Fläschchen noch die Viertelmenge Nestargel vom ursprünglich angegebenen.Stuhlgang kommt auch wieder täglich und ist viiiel dünner wieder,in dem ersten Mal nach umstellung kamen die AR-Reste raus...so richtige Bröckchen 8O
Die Kiä meinte in dem AR wäre außer Lactose auch Zucker u.a. drin und wenn ein Kind empfindlich wäre könnte das solche Verdauungsprobleme machen vor allem wenn er jetzt auf das HA so gut reagiert (das hatte die von Milupa ja auch bei dir geschrieben!!) und ich sollte wegen der Verträglichkeit ruhig bei HA bleiben auch wenn es für Allergien nichts mehr bringt und auch ruhig noch Pre nehmen weil ich ja noch stille.
Leider gibts von aptamil ja kein Pre HA und in dem Beba sind noch die probiotischen Bakterien drin aber ich glaube da verkauft sowieso jeder seine eigene Philosophie!!!
Ist zwar auch blöde mit dem ständigen Wechsel aber wie die von Milupan schreibt daß man 2 wochen abwarten soll finde ich auch echt heftig!!!!
...so,der Zwerg schreit schon wieder,Zeit für die nächste Mahlzeit!!!
Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich gesunde Kinder!!!!
Liebe Grüße
rima:
Nadine