Tina1972 Dauerschnullerer 28. Februar 2011 #33 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! herzlichen Glückwunsch kleine Maus, und Willkommen im Leben, :laola:!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! herzlichen Glückwunsch kleine Maus, und Willkommen im Leben, :laola:!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
Salome mit dem grossen Herzen 28. Februar 2011 #34 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlich willkommen, kleine Sarah
Knallfrosch Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #35 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! lichen Glückwunsch!
aurea Goldstück 28. Februar 2011 #36 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Mädchen! LG Tina
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Mädchen! LG Tina
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Februar 2011 #37 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Und das ist ne süsse Maus
Kathy Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #38 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Einen superschönen Namen hat die Maus bekommen .
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Einen superschönen Namen hat die Maus bekommen .
kieselchen Edelsteinchen 28. Februar 2011 #39 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Cornelia hat gesagt.: Und das ist ne süsse Maus Zum Vergrößern anklicken.... wie ??? Du warst schon gucken??? .
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Cornelia hat gesagt.: Und das ist ne süsse Maus Zum Vergrößern anklicken.... wie ??? Du warst schon gucken??? .
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Februar 2011 #40 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Nö, das nicht - ich hab aber ein Foto