Semmel Gehört zum Inventar 27. Februar 2011 #25 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! -lichen Glückwunsch zur Tochter, liebe Eva!
Frau Mami Siedler 27. Februar 2011 #26 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Pluto Schokoladine 28. Februar 2011 #27 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch nur das beste für die gemeinsame Zukunft. LG Nadja
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch nur das beste für die gemeinsame Zukunft. LG Nadja
Brini ohne Ende verliebt 28. Februar 2011 #28 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Grüssle Sabrina
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Grüssle Sabrina
Helga Frau G-Punkt 28. Februar 2011 #29 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Alles Liebe von mir und eine tolle Baby-Kennenlernzeit !
Insa Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #30 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! -lichen Glückwunsch zur Tochter.
silvana Familienmitglied 28. Februar 2011 #31 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Oh, ich lese das ja jetzt erst... Ich gratuliere dir/euch zur Tochter und wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Oh, ich lese das ja jetzt erst... Ich gratuliere dir/euch zur Tochter und wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
Krümelchen Gehört zum Inventar 28. Februar 2011 #32 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! oh wie schön ... alles Liebe