Bärbel bringt es auf den Punkt. 27. Februar 2011 #17 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute für Euch lg Bärbel
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute für Euch lg Bärbel
lena_2312 Fotoholic 27. Februar 2011 #18 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Alles, alles Liebe für Euch! Kuschelt schön!!!
T teriessa Gehört zum Inventar 27. Februar 2011 #19 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 27. Februar 2011 #20 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch
sonnenblume Schlumpfine 27. Februar 2011 #21 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :laola:
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. Februar 2011 #22 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch. :laola: Alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch. :laola: Alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
G Genoveva Lynchtante 27. Februar 2011 #23 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Oh wie schön!!! Alles alles Gute für euch drei! Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Oh wie schön!!! Alles alles Gute für euch drei! Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Februar 2011 #24 AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit.
AW: Annemie´s Mädchen ist daaaa !!!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit.