snoopy Proseccobläschen 3. März 2007 #673 AW: An meine Plantagenbesitzer ich wurde bis jetzt erst einmal beklaut...... zum glück.....und da waren es *nur* 1400 bananen....... GLG JEnny *übervorsichtig*
AW: An meine Plantagenbesitzer ich wurde bis jetzt erst einmal beklaut...... zum glück.....und da waren es *nur* 1400 bananen....... GLG JEnny *übervorsichtig*
Dajana Gehört zum Inventar 3. März 2007 #674 AW: An meine Plantagenbesitzer ich wurde gleich in meiner ersten nacht 6 mal beklaut da war ich noch dumm
AW: An meine Plantagenbesitzer ich wurde gleich in meiner ersten nacht 6 mal beklaut da war ich noch dumm
Pommi Gehört zum Inventar 3. März 2007 #675 AW: An meine Plantagenbesitzer Ich habe sie/ihn mal wieder ausspioniert: Bananenplantagenbesitzer: Knabberabaps Level: 529 Dollars: 0,71 Bananenbestand: 0 Kilo Bananenpflanzen: 1.462.870 Stück Angestellte Wächter: 120 Anbaufelder: 144 Na toll. Naja, wie heißt es so schön? Wir kommen wieder :nix: Ich bin bisher nur 3 mal beklaut worden. edit: Unsere Hacienda ist auf Platz 92!! Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
AW: An meine Plantagenbesitzer Ich habe sie/ihn mal wieder ausspioniert: Bananenplantagenbesitzer: Knabberabaps Level: 529 Dollars: 0,71 Bananenbestand: 0 Kilo Bananenpflanzen: 1.462.870 Stück Angestellte Wächter: 120 Anbaufelder: 144 Na toll. Naja, wie heißt es so schön? Wir kommen wieder :nix: Ich bin bisher nur 3 mal beklaut worden. edit: Unsere Hacienda ist auf Platz 92!!
Rebecca Pfiffikus 3. März 2007 #676 AW: An meine Plantagenbesitzer Schaut mal, was ich gefunden habe. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen http://board.bananenkoenig.de/viewtopic.php?t=1306
AW: An meine Plantagenbesitzer Schaut mal, was ich gefunden habe. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen http://board.bananenkoenig.de/viewtopic.php?t=1306
F Familienbande72 4. März 2007 #677 AW: An meine Plantagenbesitzer also die preise sind ja heute mal wirklich gut *heul* kristin
Dajana Gehört zum Inventar 4. März 2007 #678 AW: An meine Plantagenbesitzer Familienbande72 hat gesagt.: also die preise sind ja heute mal wirklich gut *heul* kristin Zum Vergrößern anklicken.... ist das ironie? kann noch nicht gucken bin noch auf schatzsuche
AW: An meine Plantagenbesitzer Familienbande72 hat gesagt.: also die preise sind ja heute mal wirklich gut *heul* kristin Zum Vergrößern anklicken.... ist das ironie? kann noch nicht gucken bin noch auf schatzsuche
Dajana Gehört zum Inventar 4. März 2007 #680 AW: An meine Plantagenbesitzer ja hab es auch gerade gesehen ich hab 0,87$ und habe bei der schatzsuche 22.000 kilo bananen gefunden.
AW: An meine Plantagenbesitzer ja hab es auch gerade gesehen ich hab 0,87$ und habe bei der schatzsuche 22.000 kilo bananen gefunden.