Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegener aussuchen ... mmh :???: Ich nehme in erster Linie nie welche, die einen höheren Level haben als ich.
Auch nehme ich eher welche, die bis Level 20 sind, weil man da noch mehr Glück hat, dass die noch nicht wissen, dass man das Geld in Pflanzen anlegt.
Ich gehe ja immer nach Hacienden, heißt: ich kllicke auf Highscore, wähle Hacienden aus und gehe da die Mitglieder von unten nach oben durch.
Erst spionieren, ob da überhaupt was ist (nehme den Wert, den der Gegner als Plantagenschutz hat) und dann angreifen. Dabei musst du schauen, wie viele Wächter der Gegner eingesetzt hat. Ich nehme dann immer einen mehr.
Ich denke mal, bei dir ist der ganze Spaß noch sehr teuer, weil du deine Plantagensabotage erst auf 33 geskillt hast.
Ich bezahle für das Sabotieren pro Agent nur 1 $, pro Agent für Bananenklau 5,00 $ und pro Agent beim Dollarklau mittlerweile unter 9 $.
Man sollte auch nie nur einmal versuchen. Wenn du spionierst und kommst nicht durch, dann einfach "Aktualisieren" bzw. "Neu laden" klicken oder F5 drücken.
Ich habe für mich die Regel getroffen, dass ich das bei der Spionage nur 3 mal wiederhole. Wenn es nicht klappt, kommt der nächste dran. Wenn ich sehe, der hat was und es lohnt sich, versuche ich es beim Angriff meist mehrmals, wenn es nicht zu teuer ist.
Mmh, was kann ich noch sagen ...
Wenn ich auf Beutezug gehe, dann nehme ich immer zwischen 1000 und 2000 $ als Startkapital.
So, ich hoffe, das hilft schon mal.
In erster Linie, wenn du wirklich sabotieren willst, musst du deine Plantagensabotage skillen. Das heißt ernten, verkaufen und direkt skillen. Wenn du aber erstmal deine Erträge ausbauen willst, solltest du Bananenanbau ausbauen (da erntest du mehr Bananen), Pflanzenwachstum (die Pflanzen wachsen schneller) und Bananenhandel (du erhälst höhere Verkaufspreise) ausbauen.