An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

kann man nur hoffen das es nicht noch mehr in keller geht

hab gestern erst 23. 30 uhr geerntet, weil ich einfach keine zeit hatte und mich auch nicht gefühlt habe.

kristin, die auch auf sabotage heute kein glück hat

Die Preise sind mehr als Sch...., aber ernten musste ich gestern trotzdem, sonst verschenke ich ja einen ganzen Tag, dann ernte ich lieber zu niedrigen Preisen als gar nicht

Bei mir sinds nur 81ct :bruddel: und Schatzsuche war gar nix :umfall:
Ich skille jetzt und geh dann auch auf Schatzsuche.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Bei mir sinds nur 81ct :bruddel: und Schatzsuche war gar nix :umfall:
Ich skille jetzt und geh dann auch auf Schatzsuche.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Das skillen nützt im Moment scheinbar auch nicht so viel.
Ich komme aucdh nicht wieder hoch, obwohl ich mich ständig skille.
Im Gegenteil, im Moment liegt bei mir der Preis bei 90 Cent, gestern waren es zumindest noch 95.

Ich hoffe mal, dass der Preis bald mal wieder steigt.

Das skillen nützt im Moment scheinbar auch nicht so viel.
Ich komme aucdh nicht wieder hoch, obwohl ich mich ständig skille.
Im Gegenteil, im Moment liegt bei mir der Preis bei 90 Cent, gestern waren es zumindest noch 95.

Ich hoffe mal, dass der Preis bald mal wieder steigt.
Wenn man den Bananenhandel skillt, heißt das nicht, dass man immer hohe Preise hat. Die Preise steigen und fallen wie an der Börse und der Skill entscheidet nur darüber, wie hoch der Preis eigentlich steigen kann.

Wenn man den Bananenhandel skillt, heißt das nicht, dass man immer hohe Preise hat. Die Preise steigen und fallen wie an der Börse und der Skill entscheidet nur darüber, wie hoch der Preis eigentlich steigen kann.

Das schon, aber je höher Du bist, desto höher bleibt später auch der niedrigere Preis. Und unter 1 $ war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Das schon, aber je höher Du bist, desto höher bleibt später auch der niedrigere Preis. Und unter 1 $ war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Dann frage ich mich, wie hoch man sein muss, damit man nicht mehr unter 1 $ fällt. Ich habe nämlich momentan auf 102 geskillt und habe nur ganz selten etwas über 1 $.

Ich habe bei denen im Forum auch schon oft gelesen, dass man ja eigentlich bei dem und dem Wert nicht unter einen bestimmten Preis fallen dürfte, aber die Mods dort sagen eben immer "Es ist wie an der Börse, die Preisen steigen und fallen und ab und an gibt es eben einen Börsencrash. Das betrifft dann alle Spieler".

Zurück
Oben