An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Da ich nicht soviel habe an Dollars und Kilos (weil alles in Pflanzen angelegt). Dann brauche ich ja auch nicht soviele Wächter. ;)

Ja das mache ich, alles in Pflanzen anlegen, aber Deine eigenschaften, wooow da bin ich echt sprachlos, das kostet ja echt ne Menge.

Ich bin nun mittlerweile bei Level 17 mit 12 Feldern und 10 Wächtern. Meine Eigenschaften liegen auch bei 27/28.

Liebe Grüße

Rebecca

Ja, die kosten viel. Bin grad auf Schatzsuche, so kann ich nicht schauen, was die nächste Stufe kostet. Aber ich meine so irgendwo zwischen 550$ und 600$. Aber jetzt spare ich erstmal aufs nächste Feld, das irgendwas bei 19000$ liegt :umfall:

Ja, die kosten viel. Bin grad auf Schatzsuche, so kann ich nicht schauen, was die nächste Stufe kostet. Aber ich meine so irgendwo zwischen 550$ und 600$. Aber jetzt spare ich erstmal aufs nächste Feld, das irgendwas bei 19000$ liegt :umfall:
Um auf Stufe 29 zu kommen, muss man 576 $ hinlegen. Auf 30 kostet es dann 625 $

EDIT:
Mein nächstes Feld wird mich übrigens 14.400 $ kosten :umfall:

Kann aber noch dauern, habe zzt. nur 7.728 Bananenpflanzen, die ich zu Geld machen könnte. Für heute habe ich aber schon alles abgeerntet, so dass ich nachher 12 Stunden auf Schatzsuche gehe.

Ich habe noch gar nicht geschaut was mich mein nächstes Feld kostet (14) ich bin grad auf Schatzsuche, mal sehen was sich so findet, habe ja heute schon einiges gefunden

Sobald ich nciht mehr ernten kann, gehe ich auf Schatzsuche (habe sogar schon dreimal den Jackpot geknackt, seid ich mitspiele). Und wenn ich ein paar Stunden nicht da bin, gehe ich länger auf Schatzsuche. Sonst immer ne Stunde.

Geht ihr bei der Schatzsuche eigentlich nach System, oder klickt ihr einfach irgendwo hin?

Wie Jackpot??? :???:

Ich klicke immer ienfach irgendwo, wenn ich Zuhause bin gehe ich immer ne Stunde, über Nacht gern 12, ioch hatte es schon oft, das ich auf ein Feld geklickt habe und schon über Geld gestolpert bin gleich zu Anfang.

Zurück
Oben