An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich spare immer mit den Pflanzen also da ist mein Geld sicher aufgehoben, ich hab ejetzt knapp 9000 Pflanzen und muss jetzt noch ernten, damit ich mir mein 13 Feld kaufen kann.

Was ich mich frage wenn man mal um 30 Felder hat, wo sind die dann alle hat man dann Seitenweise Felder oder wie sieht das aus???

Ich spare immer mit den Pflanzen also da ist mein Geld sicher aufgehoben, ich hab ejetzt knapp 9000 Pflanzen und muss jetzt noch ernten, damit ich mir mein 13 Feld kaufen kann.

Was ich mich frage wenn man mal um 30 Felder hat, wo sind die dann alle hat man dann Seitenweise Felder oder wie sieht das aus???
Ich denke, die Seite verlängert sich dann nach unten.

Wenn ich mir den Highscore angucke und sehe, dass der auf Platz 1 139 Felder hat :umfall: wird mir Angst und Bange.
Man muss ja jedes Feld einzeln anklicken, um es zu bepflanzen und abzuernten. Es sei denn, man gönnt sich die Premium Mitgliedschaft (habe ich diesen Monat auch mal gemacht). Da gibt es nicht den Button "Alle Felder bepflanzen" und "Alle Felder ernten".

Ich spare jetzt auch immer nur in Bananenpflanzen. Klappt echt ganz gut. Allerdings habe ich nun erst 11 Felder und bin bei Level 15 (Wächter habe ich auch nur 10), weil ich zwischendurch eben auch meine Eigenschaften verbessere. Das ist ja leider auch nicht billig.

Liebe Grüße

Rebecca

Ja so geht es mir auch, habe auch erst 13 Felder und bin Level 16, aber es geht auch so, denn es aird ja alles immer teurer.

Ich sollte dann auch mal die Premium Mitgliedschaft machen, nehme es mir ja schon lang vor :nix:
Weil so ist es ja echt langwierig jedes Feld einzeln zu ernten und bepflanzen.

Also ich muss sagen, dass mir meine 4 Wächter reichen.

Ich verkaufe die geernteten Bananen direkt und kaufe mir Bananenpflanzen. So brauch ich keine Angst zu habe, dass mir was geklaut wird.

Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Prämiummitgliedschaft gönnen :???:

also ich hab pro feld einen wächter. also 13 wächter....
ansonsten hab ich über 12000 pflanzen :nix: die kann man ja nicht klauen.....
und über nacht geh ich auf schatzsuche......

GLG JEnny

Ich bin in Level 18 und habe 14 Felder. Ich spare auch immer in Bananenpflanzen. Ich habe aber nur 3 Wächter. Dafür habe ich meine Eigenschaften schon bei 28 :nix:

Woooow bei 28, ich bin grad bei ei nigen so um die 19 an Eigenschaften, und soviel felder hast Du schon :umfall:
Dafür brauche ich noch etwas, ich habe aber auch bloss 6 Wächter für 13 Felder, da langt mir auch.

Zurück
Oben