An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Bisher habe ich mich bei der Sabotage nur an die kleineren Fische getraut, aber wieviel Agenten ca. muß ich denn kaufen um an die großen zu sabortieren?

Bis jetzt habe ich da immer den kürzeren gezogen!

@Bine :umfall:

aber Du hast Recht, es ist der einzige Weg, das Eigentum zu sichern ;)

16TAusend und nochwas für ein Feld :umfall: Ich finde meine -dann wohl lächerlichen- 3600 schon viel :umfall:

Sabine, ja ich weiß ja. Bin so undankbar für diese guten Pflänzchen. :(
Aaaaber endlich wurde ich reicher belohnt: hab einach so bares bekommen. :-D

Lg Nadine :winke:

ich häng im moment auch ein wenig, aber ich hoffe das ich morgen das nächste feld kaufen kann....

GLG JEnny

Bis jetzt wurde ich immer nur beklaut,das letzte mal hat mir so ein Axxx mehrere tausend Dollar geklaut,die hatte ich für mein nächstes Feld gespart *schnief* und ich kann erst morgen weiter machen.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Bis jetzt wurde ich immer nur beklaut,das letzte mal hat mir so ein Axxx mehrere tausend Dollar geklaut,die hatte ich für mein nächstes Feld gespart *schnief* und ich kann erst morgen weiter machen.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Nochmal, lasst die Dollars nicht sooo liegen, investiert sie! zB in Bananenpflanzen, die bringen dann zwar hinterher 10 Cent weniger, aber wenn Ihr höher kommen wollt, dann geht es nur so!

:winke: Bine

*lach*
bin gerade auf Raubzug,
jetzt ist mir einer begegnet, der hat kein Geld und keine Bananen - aber dafür - haltet Euch fest

4338 Bananenpflanzen

:weglach:

Das koennte auch ich sein, so gibts wenigstensnix zu klaun, wie du gemerkt hast, und die Pflanzen kann man ja jederzeit in bares umtauschen, wenn noetig....oder hab ich irgendwas nicht gerafft? :???:

Hmm, wenn ich mein Geld in Bananenpflanzen sicher anlege, brauch ich meine Sicherheit gar nicht so hoch powern.
Ich spar mein Geld lieber für mehr Felder. :)

Eine die sich in der nächsten Runde erst mal Feld 13 zulegt. ;)

Zurück
Oben