An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

wäre schön, wenn ihr euch Lutpin9909 schnappt, der hat gestern vanessa über 4000 $ geklaut als sie sammelte für ein neues feld. sie hat mächtig geheult. er steht aber im moment unter schutz.

15.03.2007 12:59 Lutpin9909 Dollar 159,00
Ist zwar nicht viel, aber Rache auf jeden Fall, und ich komme wieder, der hatte ~800$ da liegen.

Kurze Frage: Ist Vanessa auch bei uns in der Hacienda? Ich greife nämlich alles an, was bei der Sabotage (wenn man dort auf weiter klickt) mir vor die Füße fällt. Nicht, das sie irgendwann auch mal auf mich sauer ist.:cool:

nein, vanessa ist nicht in der hacienda. sie hat ja nie was liegen lassen, nur hat sie gestern gesammelt für ein neues feld von 12.000 $ und da waren an die 9.000 $ da und er klaute eben über 4.000$.

ich hab ihr ja gesagt, sie soll sie lieber erst mal in pflanzen anlegen und dann eben verkaufen wenn sie genügend hat, sie wollte nicht hören.

vanessa heisst im spiel: Vanessa1996

und seit sie das spielt, macht ihr mathe mehr spass *gg*

lg kristin

wow wir steigen ja echt schnell in der highscore

ich habe jetzt wieder 5 neue felder jetzt wird erstmal wieder gescillt

Ich skille immer nur eine Sache, das, wo grad meine Ernte für passt. Das, was an $ übrigbleibt, geht in Bananenpflanzen. Es dauert zwar lange, bis ich dann ein neues Feld zusammen habe, aber ich finde eigentlich mit den Skills kann man viel bewirken. Und ein neues Feld ist halt zusätzlicher Luxus ;)

ich habe die letzten tage nur geskillt, felder, ja, mal schauen, wenn die sabotage wieder erfolgreicher ist.

habe 1$ verkauf und ernte jetzt

kristin

ich skille auch immer da wo das geld für reicht und der rest geht in pflanzen.
wenn ich aber eine neue reihe felder anfange dann mach ich die immer fertig.
habe jetzt 35 und jetzt wieder wieder eine weile geskillt.

Zurück
Oben