Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann will ich mich auch mal outen.
Ich werde moeglicherweise auch bald das Handtuch werfen. Ich verbringe zuviel zeit mit meinen Bananen, wenn cih sie doch eigentlich mit Shun und saya verbringen sollte
morgen......
schade das ihr aufhört......aber es stimmt, zeit investiert man gehörig, ich sitz auch immer abends ewig am pc......aber tagsüber mach ich ja nix......
naja, hm, mir fehlt schon wieder ein name in der liste....woran das wohl liegt???
die die ich öftesten beklaut habe. die fehlt in meiner liste....jetz war ich in ihrer hacienda gucken, aber da steht sie auch nicht........ist das gemein......
naja, dann muß ich mir ein anderes opfer suchen..... :nix:
Ich mache weiter. Mein Mann sagt schon: "Du machst bestimmt weiter, bist du auf Platz1 bist, oder?" Und er hat recht, ich will es versuchen!!
Die Preise sind unter aller Sau, aber meine Schatzsuche brachte mir einen Piratenschatz von 15000$. Und somit konnte ich mir ein neues Feld kaufen. Wenn ich nicht genug Pflanzen gehabt hätte, hätte ich alle Pflanzen in meine Skills reingehauen :nix: So ernte ich jetzt und skille damit