An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Schade Kim, aber ich kannst verstehen. :bussi:

Seit Tagen finde ich nichts gescheites mehr und es wird durch die endlose Sucherei echt Zeitaufwendig. :umfall:

Och echt Du machst nimmer mit :-(, hmmm, manchmal denke ich aber genauso wie Du, vielleicht hör ich über kurz oder lang auch auf.

Wir lesen uns :bussi:

hmmm, manchmal denke ich aber genauso wie Du, vielleicht hör ich über kurz oder lang auch auf.

Dann will ich mich auch mal outen.
Ich werde moeglicherweise auch bald das Handtuch werfen. Ich verbringe zuviel zeit mit meinen Bananen, wenn cih sie doch eigentlich mit Shun und saya verbringen sollte:(

morgen......
schade das ihr aufhört......aber es stimmt, zeit investiert man gehörig, ich sitz auch immer abends ewig am pc......aber tagsüber mach ich ja nix......

naja, hm, mir fehlt schon wieder ein name in der liste....woran das wohl liegt???

GLG JEnny

:heul: die die ich öftesten beklaut habe. die fehlt in meiner liste....jetz war ich in ihrer hacienda gucken, aber da steht sie auch nicht........ist das gemein......
naja, dann muß ich mir ein anderes opfer suchen..... :nix:

GLG JEnny

Ich mache weiter. Mein Mann sagt schon: "Du machst bestimmt weiter, bist du auf Platz1 bist, oder?" Und er hat recht, ich will es versuchen!!
Die Preise sind unter aller Sau, aber meine Schatzsuche brachte mir einen Piratenschatz von 15000$. Und somit konnte ich mir ein neues Feld kaufen. Wenn ich nicht genug Pflanzen gehabt hätte, hätte ich alle Pflanzen in meine Skills reingehauen :nix: So ernte ich jetzt und skille damit ;)

Zurück
Oben