An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ich werde auch weiter machen denn ich verbringe nur soviel zeit am pc wie ich habe. wenn ich mal nicht alles schaffe ist das für mich nicht so wild.
ich sehe das als eine kleine abwechslung.
preise sind nicht so doll hab aber heute nacht über 30.000 bananen gefunden.

Ja, ich finde auch die Preise nicht wirklich berauschend: 0,90$
Aber ich ernte jetzt trotzdem alles, und gehe dann auf Sabotage. Mal schauen, was ich heute so finden kann ;)

dann sollen doch die die aufhören wenigstens ihr geld in die hacienda stecken, ansonsten liegt es nur da rum und vergammelt

habe 0,97 $, aber warte noch

wäre schön, wenn ihr euch Lutpin9909 schnappt, der hat gestern vanessa über 4000 $ geklaut als sie sammelte für ein neues feld. sie hat mächtig geheult. er steht aber im moment unter schutz.

lg kristin

Ich merke mir den mal, habe nur grad eben eine neue Schatzsuche für eine Stunde gestartet.

achso, naja, ich weiss doch nicht, das hier noch einige jedes feld anklicken müssen *gg* dann geh aus der hacienda und lass dich durch uns beklauen *gg* wenn du net mehr willst.

kristin

Notfalls sollen diejenigen, die aufhören wollen, aus der Hacienda rausgehen und wir klauen denen das Geld. :nix: :heilisch: Mensch Kristin, da hatten wir ja die gleiche Idee :heilisch:

Zurück
Oben