An alle mit Sigg-Flaschen

A

Aliandra

AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Sagt mal habt ihr auf der sigg HP eure Flaschen ausgesucht oder wo? weil irgendwie geht die Seite net mehr (also die mit dem Gesamtsortiment)

LG bianca

EDIT: nu gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Heute morgen um 8 Uhr im Hause B.: Das Telefon klingelt, alle kriegen einen Schrecken!!! Dran war Fr. Rentschler von der Firma Sigg. Super freundlich und nett sagte sie dass mein Päckchen angekommen ist aber leider eine meiner Wunschflaschen nicht lieferbar sei. Daraufhin haben wir ein anderes Motiv ausgesucht und das Päckchen wird mir noch heute zugeschickt! DAS nenne ich Kundenfreundlichkeit! :bravo:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Guten Moren Michaela,
na das ist ja supi :bavo: . Habe da nocmal ne kurze Frage, bevor ich meine Flaschen (und die der Freundin zusammen - Porto sparen!!!) verschicke:

- mit oder ohne Deckel die Flaschen verschicken?????

Wär natürlich supi, wenn mit und wir neue :rolleyes: kriegen würden.

Grüßle Sandra :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Heute morgen um 8 Uhr im Hause B.: Das Telefon klingelt, alle kriegen einen Schrecken!!! Dran war Fr. Rentschler von der Firma Sigg. Super freundlich und nett sagte sie dass mein Päckchen angekommen ist aber leider eine meiner Wunschflaschen nicht lieferbar sei. Daraufhin haben wir ein anderes Motiv ausgesucht und das Päckchen wird mir noch heute zugeschickt! DAS nenne ich Kundenfreundlichkeit! :bravo:


ah, interessant, ich hab noch nix gehört!
 
A

Aliandra

AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Guten Moren Michaela,
na das ist ja supi :bavo: . Habe da nocmal ne kurze Frage, bevor ich meine Flaschen (und die der Freundin zusammen - Porto sparen!!!) verschicke:

- mit oder ohne Deckel die Flaschen verschicken?????

Wär natürlich supi, wenn mit und wir neue :rolleyes: kriegen würden.

Grüßle Sandra :winke:

hmm ich kann sie nur ohne die deckel verschicken, die hab ich nämlich nicht mehr!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich hab die Flaschen mit Deckel verschickt. Nur bei einer fehlte die orange Kappe. hab ich dann so verschickt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Die dämlichen Kappen hab ich eh nie drangehabt, das ist immer so lästig, wenn man trinkt, und die schlagen einem gegen Nase oder Kinn.

Das Schlimmere ist, die Sigg-Flaschen stecken unten irgendwo im Keller - bei den weggepackten Sachen.

*seufzt*
Salat
 
Oben