An alle mit Sigg-Flaschen

AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Das verstehe ich nicht.

Und zwar heißt es einerseits:

Alter SIGG Liner ►Beschichtung: glänzender Kupfer-Bronze-Liner ►Wasserbasierender Epoxid-Liner, keinerlei Migration von BPA ►SIGG Bottles mit Produktions-Datum vor August 2008 wurden mit diesem Liner hergestellt
/QUOTE]


Aber dann wieder:


Falls Sie ihre Bottle trotz den Information die wir Ihnen unterbreitet haben, umtauschen wollen, so senden Sie bitte nicht unfrei Ihre alte Bottle (nur) aus Kollektion 2008 mit einem Begleitbrief, Ihrer Wunschbottle gleicher Grösse und Ihrer Anschrift an folgende Adresse. Wir werden Ihre Anfrage rasch möglichst prüfen und bearbeiten:
/QUOTE]


Wenn ALLE Flaschen die VOR dem August 2008 produziert wurden die alte Beschichtung haben, warum sollen dann nur die 2008er zurückgeben werden. :???:
Denn ab August 2008 werden doch nur noch die Neuen Produziert und dann auch verkauft- bis halt die Restbestände der Flaschen mit der alten Beschichtung.

Jepp das verstehe ich auch nciht! Sehr merkwürdig! Ich werde meine Bottle aber trotzdem hinschicken, mal gucken was passiert!

Ich war Anfang der Woche bei einem Händler der auch SIgg vertreibt und dem hab ich darauf auch angesprochen! Er war sehr glücklich, weil er davon noch gar ncihts gehört hätte! Er wollte Sigg jetzt auch ansprechen! Mal gucken, was er mir das nächste Mal berichtet!
 
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Wer hatte die Mail, in der stand, er solle sich ein Design aus der 2008er-Kollektion raussuchen, mit dem die Flaschen getauscht werden? Mir scheint's so, als sei da in eurer Mail ein Satz rausgefallen, ungefähr so:
...so senden Sie bitte nicht unfrei Ihre alte Bottle nachdem Sie sich ein neues Design ausgesucht haben (nur) aus Kollektion 2008 ...

Salat
 
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

...hmm, und wie macht ihr das mit dem Modell aussuchen ??? ...druckt ihr es aus und packt es mit in das Päckchen mit den alten Flaschen :???: ...
 
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

die Mail musst Du ja eh ausdrucken und mit schicken. Da hab ich dann die Modelle drauf geschrieben.

:winke: Ela
 
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also ich hab Antwort von nem Herrn Schmid bekommen der mir anbietet sich meine Sigg Flaschen mal anzusehen.
Nur hab ich keinen Kaufbeleg mehr :ochne:

LG Gabi
 
Zurück
Oben