Alles und nix

AW: Alles und nix

Andrea, :troest: , das klingt echt heftig...ich wuensch Dir und allen anderen Kranken gute Besserung....

Ich war heute Gitarre spielen, beim Chiropraktiker, hab Abholdiesnt gehabt und mit einer netten Person telefoniert...:bussi:

Und kochen brauch ich auch nicht, weil mein Mann erst morgen Abend heimkommt...:achwiegu:

Ich mach gleich Feierabend, fahre heim, hole Papiere und ein Päckchen, bringe beides weg, hole frisches Gemüse und die Kinder von Oma. Und dann darf ich Frikassee kochen ...

Ich fühl mich dödelig. Bisschen Nase, bisschen Hals und soooo matschig.
Also nix Halbes und nix Ganzes.
Hätte ich heut früh daheim nicht so einen Aufregung gehabt wäre ich sicher zu Hause geblieben.
Aber es fehlte einfach die Zeit in mich rein zu horchen.
Um 13 Uhr mach ich Feierabend und dann schau ich mal weiter :(

Allen Kranken eine gute und schnelle Besserung!

Kann mir jemand Motivation rüber reichen? Ich hab das Staubwischen immernoch vor mir her geschoben und auch heute keinerlei Lust dazu. Aber es wäre so nötig. Dazu geht es mir heute zumindest bisher wieder mal etwas besser, ich wäre also zumindest auch in der Lage es mal zu erledigen.
Heute Abend hat Luis Filmvorführung für ein Seminar und kommt erst gegen 23 Uhr heim, ich hoffe also, das Kind schläft zeitig. Dann kann ich je nach Befinden entweder auch zeitig schlafen gehen, oder endlich Rise of the Tomb Raider anzocken. Das liegt seit Freitag hier und ich bin noch nicht dazu gekommen.

Vermelde Frust auf ganzer Linie. Wir sind alle immer noch erkältet, die Kisten wollen nicht weniger werden und heute bei der U7 wurde mein Kind zum Late Talker abgestempelt. Ok, er hat bisher einen aktiven Wortschatz von ungefähr 20 Wörtern. Bildet daraus aber schon 2 bis 3-Wort-Sätze. Und er versteht jedes Wort und komplexe Zusammenhänge. Wenn ich sage, ich kann mit der Hose nicht auf dem Boden herum rutschen rennt er ins Bad und holt mir ne Jeans. Wollte sie alles nicht hören. Pathologisch rezidive Sprachentwicklung steht jetzt im Heft. Grunmel. Wenigstens konnte ich durchsetzen, dass ich ihn nicht ausziehen muss. Der hat so schiss vor untersuchen da unten durch die OP-Geschichte.... Er bat schon beim hinlegen hysterisch gebrüllt und sich an mich geklammert. Seufz. Mein armer Strolch

Hier ist es dank Karneval schön ruhig. Meine Kunden sind alle feiern und so konnte ich wunderschön und in Ruhe telefonieren :herz:. Heute Nachmittag kriegt Töchterchen Schlafbesuch und ich hab einen freien Abend. Da kann ich dann mein Meditationsbänkchen ausprobieren, das hat mein Mann mir gebastelt...

Liebe Grüße
Sandra

Geselle mich zu allen Kranken. Hat sich schon länger angekündigt, aber nach Umzug hatten wir jetzt endlich die Maler im Haus. Die Kinder sind froh mit der Autotapete und wir können hoffentlich am Wochenende den Boden verlegen, so dass sie bald wieder ihr eigenes Zimmer haben.
Wetter ist nur bäh.

Zurück
Oben