Alles und nix

AW: Alles und nix

Aber ein starker bitte ;-)

Das mit der Kita tut mir ja selbst weh. Und ich wollte ihm das so nicht antun. Vielleicht merkt er auch meine Unzufriedenheit diesbezüglich und stellt sich darum quer. Wie auch immer, wir können froh sein, einen Platz zu haben und dann dauert es halt länger.

Geduld hat halt nun wirklich nicht meine ausgeprägtesten Tugend....

Ich setz mich auch mal wieder ne Runde zu euch. Heute geht es mir endlich mal wieder nen Tag etwas besser! Vielleicht weil ich direkt vor dem Aufstehen vorsorglich ne Vomex genommen habe, und dann die zweite gleich als ich gemerkt habe, dass sich wieder Übelkeit anbahnt. So oder so habe ich heute mehr im Haushalt erledigt bekommen als in den letzten 3 Wochen insgesamt *freu* hier sah es ja aus... wie es eben aussieht wenn Frau 3 Wochen lahmgelegt ist, ein Kleinkind im Haushalt ist, und alles am Papa hängt. Nur das Staubwischen, das schiebe ich noch auf morgen auf, für heute hab ich genug erledigt. Kind ist bei der Oma gegenüber, jetzt leg ich fein die Füße hoch und genieße zwei oder auch drei Folgen Star Trek :-D

Super Sarah! @Schaefchen: Doch Kinderwagen brauchen wir, alleine schon wegen des Mittagsschlafes drin , wird hier in Norwegen grundsaetzlich im Kinderwagen vor der Tuer gemacht, auch im Kiga dann u. nur im Tuch bzw. ich bin Slingfan ist mir nix, gerade auch weil ich ja ohne Auto unterwegs bin u.zum Einkaufen ists ja auch praktisch. Apropos Auto, da brauchen wir jetzt auch ein Neues, Reparatur das er durch die Eu Kontrolle(sowas wie den Tuev) kommt wird zu teuer. Also gucken wir wohl doch nach einem 7 Sitzer, wolten wir nicht unbedingt, da wir eigentlich nie alle zusammen mehr in einem Auto sitzen.

LG Ina

Hier ist es ziemlich windig, ziemlich regnerisch und ziemlich warm.. alles in allem erinnert das Wetter eher an April als an Februar.

ImageUploadedByTapatalk1454343035.695097.jpg

Krokus kommt auch schon!

Nee sonnig ists nicht unbedingt u. kalt kanns auch sein, aber ordentlich angezogen u. eingepackt, nicht im Wind stehend, bleiben sie bei den meisten Temperaturen draussen stehen. Im Kiga wenn eiskalt oder stuermisch ist werden sie dann einfach in den Kinderwagen gelegt in dem Raum wo die Kinderwaegen eben stehen u. nicht raus. Irgendwie muessen sie ja lernen die Wikinger die Temperaturen ;-) . Und die schlafen da echt immer gut, bei Finja hab ich nicht gemacht, die habe ich immer drinnen gehabt, aber meine Tageskinder die ich mal hatte die haben immer draussen im Wagen geschlafen u. das tief u. fest, wie ichs jetzt mache habe ich noch keine Ahnung.Kommt ein bisschen drauf an wann wirs in den Kiga geben, also wie ueblich mit 1 Jahr oder doch spaeter, wenn mit einem Jahr geht sollte es dann schon gewohnt sein im draussen zu schlafen.

LG Ina

LG Ina

Zurück
Oben