Alles und nix

AW: Alles und nix

Och Kinderwagen gibts gebraucht genug hier, kein Problem.Die Norwegen stehen ziemlich immer aufs Neueste u. gerne auch mit Wechsel des Modells in einem Jahr , da gibts immer genug Auswahl an guten kaum genutzten Waegen fuer kleines Geld. Ich hab keine Ahnung wo Finjas hingekommen ist, der ist beim letzten Umzug abhanden gekommen war auch schon gebraucht gekauft. Buggy fuer spaeter ist noch hier u. der von den Grossen der ist damals natuerlich in Deutschland geblieben.

LG Ina

Kollateralschäden: eine beleidigte Freundin vom Onkel (egal), ein Flaschenöffner (ebenfalls egal), eine Fliegengittertür (wie jeden Winter bei den Stürmen), eine zerbrochene Metallkette die die Markise am Geländer festhält (aber neiiiiiiiiin, es ist nicht windig, wir können ruhig die Markise aufmachen *schimpf*), eine Klobrille mit Deckel (ich war es nicht), ein immer noch übel riechendes Gästeklo obwohl ich inzwischen wirklich ALLES inkl. Fliesen, Rohren etc. mit purem Reiniger mehrmals abgewischt habe. Und ein Staubsauger, dessen Motor heute morgen dann durchgebrannt ist.

Dafür hatten wir aber auch viel, viel Spaß und nette Unterhaltungen. Zwei der Gäste kannte ich noch nicht und beide waren sehr nett. Und weil es so schön ist und sie so aufmerksam sind, hat mir ein Paar 13 Böreks aus Hannover mitgebracht, die ich schon gnadenlos vernichtet habe. Beim letzten Mal hatte ich mich beschwert, das es hier keine richtig leckeren Böreks gibt und ich in meiner Zeit in Hannover dort mich in die Teile verliebt habe und das hatten die Beiden sich gemerkt :herz: .

Um kurz vor 5 Uhr waren wir im Bett, um 8.30 Uhr waren wir schon wieder auf und seit 11.30 Uhr bin ich fertig mit sauber machen.

Wetter: Hagel, Regen, Wind, Bäh.

Liebe Grüße,
Karin

Guten Morgen  Ich freu mich ne Runde mit für Menderes  ( ja ich steh dazu  )

Ich auch :jaja:. Also sowohl, dass ich mich für Menderes freue als auch, dass ich bekennender IBES-Gucker bin :hahaha:.

Aber mal Themenwechsel: WIR SIND EUROPAMEISTER :laola: :laola: :laola:

Was waren unsere Handballjungs gestern klasse :muh:! Ich bin ja eigentlich kein Handballgucker sondern stehe auf Fußball aber die EM jetzt hat mich echt mitgerissen. Grad weil man damit ja nicht wirklich rechnen konnte am Anfang freue ich mich umso mehr mit den Jungs.

Und dass sie Spanien so dermaßen gut im Griff haben, hätte ich nie gedacht. Es hat echt richtig Spaß gemacht, das Spiel gestern zu gucken :jaja:.

Ina, aus der Erfahrung von meinen dreien heraus würd ich für Nummer 4 bei uns keinen Wagen mehr kaufen. Ich glaub wir haben noch ein Tuch, aber das zu euch dürfte unwirtschaftlich werden. ;)

Hier grau, leicht nass. Kranker Mann daheim, Kind mit Zahnweh dank fester Zahnspange auch daheim, die anderen beiden im Hort.

Ich bin müde ...

Ich auch müde.
Kind heute das erste mal seit einer Woche wieder im Kindergarten gewesen und auch kranken Mann.

Wetter einfach nur bah.

Müde! Mann heute den ersten Tag nach dem Umzug wieder im Büro. Kind will aber gerade immer beide Eltern um sich haben. Auch nachts. Aber ins Ehebett will er nicht. Also hockten wir heute Nacht zu dritt im Kinderzimmer und beruhigten das vom Geburtstag eh schon überdrehte Kind. Und mein Mann ist heute wie ein Zombie aus dem Haus.

Kita läuft jetzt auch an und zwar sehr zäh. Ist halt doch ein bisschen viel für den armen Kerl. Umzug und Kita so ziemlich zeitgleich. Aber als wir den Platz beantragt hatten hieß es ja noch, Fertigstellung Ende August. Da haben wir dann gedacht, Januar ist auch bei zwei bis drei Monaten Verzögerung noch gut. Dass es aber fast ein halbes Jahr wird....

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ist natürlich viel auf einmal. Umzug, Geburtstag, Kita... Es wird... Irgendwann. Zwischenzeitlich hilft vielleicht ein Kaffee? :kaffee:

Zurück
Oben