Alles und nix

AW: Alles und nix

Sarah, bei mir wurde es von Kind zu Kind schlimmer unabhängig vom Geschlecht, beim Löwenherz hatte ich aber trotzdem Hunger, konnte also bei Mäckkes richtig rein futtern, nach genau 25 Min. wars wieder draussen.:piebts:

Oh Gott, und ich will noch ein drittes in ein paar Jahren! Wenn ich mir vorstelle dass es dann noch schlimmer wird als aktuell, und ich dann schon zwei Kinder hier habe die versorgt werden wollen (momentan ist das eine schon manchmal ne echte Herausforderung)... ich glaub beim dritten kann dann Luis mal schwanger sein, bitte!

Würgen musste ich zu Anfang auch immer... ganz besonders wenn die KlientInnen gut dufteten....konnte kein Deo, kein Parfum riechen, nix, dass war peinlich wenn ich im Beratungsgespräch den Würgereiz unterdrücken musste.

Mit dem Abstand von fast sieben Jahren hab ich das Schwangersein ganz schön verklärt. Sogar die Übelkeit [emoji30] [emoji23] Ach, was war das schöööön.

Tja mit dem Ende des Schlechtsein 12 woche paßt hier diesmal gar nicht;-). Bei mir ists jetzt aber das erste Mal so schlimm , bei der Grossen war mir nur ein paar Wochen schlecht mit sich übergeben usw., bei den anderen 2en fast gar nicht u. jetzt extrem, aber ohne sich zu übergeben,nur extrem schlecht , bin ja gespannt wielange das so bleibt.

LG Ina

Naja Ina, immerhin haben wir dann die Gewissheit, dass wir gemeinsam leiden. Und dieses diffuse flaue Gefühl im Magen hat bei Rafael dann so in der 14. SSW aufgehört, kann also auch bei dir noch ein Ende finden das ganze.

Essen kann ich momentan ja zum Glück alles. Wobei es da vllt sogar besser wäre, wenn ich als mal was spucken würde, ich hab sicher schon 2 Kilo zugenommen :oops: Riechen ist schwieriger, meine Ma hat aktuell so ein Duftöl in ihrer Lampe, wenn ich das rieche wird mir auch anders. Und ich bin echt froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, denn wenn ich dran denke wie viele verschiedene Duschgels, Cremes und Deos ich da am Tag in den Händen habe... und dazu noch der stechende Geruch vom Sterillium... bwärks!

Und ich hoffe immernoch drauf, dass es auch diesmal ein Bub wird!

Ach tatsächlich? Darf ich Dich daran erinnern, dass Du damals uuuuunbedingt ein Mädchen wolltest :hahaha: Mit Hello Kitty und allem Pipapo :zwinker:

Ich war heute übrigens in einem neuen Karnevalsladen, den es hier gibt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Das hat mich schier umgehauen. Viel zu viel Auswahl :hahaha: Jetzt werde ich wohl doch mal in meinem Fundus suchen gehen oder mir vorher überlegen nach was ich suche. Teuer war das außerdem auch. Für nur einmal anziehen :roll:

Zurück
Oben