Joni Die die Gurke schüttelt 17. August 2010 #33 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Happy Birthday, liebe Jaspis :blume:
lena_2312 Fotoholic 17. August 2010 #34 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! alles, alles Liebe Ich hoffe Du hast einen schönen Tag :blume:
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! alles, alles Liebe Ich hoffe Du hast einen schönen Tag :blume:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 17. August 2010 #35 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! meine allerliebste ich hoffe, du hattest einen wundervollen start in dein neues lebensjahr. mögen dir heuer ein großer und drei kleine wünsche in erfüllung gehen ganz ganz viele liebe grüße von mir und jani (und luc - immer noch - unbekannterweise :wink: ) :knutsch: deine jackie
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! meine allerliebste ich hoffe, du hattest einen wundervollen start in dein neues lebensjahr. mögen dir heuer ein großer und drei kleine wünsche in erfüllung gehen ganz ganz viele liebe grüße von mir und jani (und luc - immer noch - unbekannterweise :wink: ) :knutsch: deine jackie
Corina Gehört zum Inventar 17. August 2010 #36 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Liebi Jaspis Au vo mir alles, alles gueti zum burzeltag. Lass di schön verwöhne und fiire. Hoffentlich schaffed mer`s mol i dim neue läbesjohr zumene käfeli Corina
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Liebi Jaspis Au vo mir alles, alles gueti zum burzeltag. Lass di schön verwöhne und fiire. Hoffentlich schaffed mer`s mol i dim neue läbesjohr zumene käfeli Corina
Sonna W(ö)rlds best Coach 17. August 2010 #37 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Oh, da gratuliere ich auch von Herzen! Hab einen schönen Tag! :blume:
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Oh, da gratuliere ich auch von Herzen! Hab einen schönen Tag! :blume:
Kathi Dino 17. August 2010 #38 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Liebe Frau Zwilli, auch von mir alles Liebe und alles, was du dir selber wünschst (und mir ) . Kathi
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Liebe Frau Zwilli, auch von mir alles Liebe und alles, was du dir selber wünschst (und mir ) . Kathi
Maike Unbezahlbar 17. August 2010 #39 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles alles Liebe und Gute! :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. August 2010 #40 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Meine liebe Frau Stein Alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Lass es dir gut gehen
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Meine liebe Frau Stein Alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Lass es dir gut gehen