Su Das Luder 18. August 2010 #49 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! *angewetztkomm* von Herzen alles Gute noch einen Tag verspätet Ich wusste gar nicht das Du auch ein Augustkind bist. GLG Su
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! *angewetztkomm* von Herzen alles Gute noch einen Tag verspätet Ich wusste gar nicht das Du auch ein Augustkind bist. GLG Su
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 18. August 2010 #50 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Auch hier zu spät, aber trotzdem: alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Auch hier zu spät, aber trotzdem: alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
Nats Jupheidi 18. August 2010 #52 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Ohh, auch von mir noch alles Liebe zum Burzeltag!
Tami Partyschnecke 18. August 2010 #54 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag! bussi schick
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag! bussi schick
Corinna Forenomi 18. August 2010 #55 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Meine liebe J., Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :blumen:
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Meine liebe J., Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :blumen:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 18. August 2010 #56 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Ich bin wie (fast) immer auch zu spät... Trotzdem noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich . Liebe Grüße, Karin
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Ich bin wie (fast) immer auch zu spät... Trotzdem noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich . Liebe Grüße, Karin