Röschen Gehört zum Inventar 17. August 2010 #17 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles erdenklich Liebe und Gute auch von mir
Claudia glücklich :-) 17. August 2010 #18 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles Liebe zum Burzeltag
J Jona mit Schild 17. August 2010 #19 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Einen wunderschönen Geburtstag auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Einen wunderschönen Geburtstag auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!
Katj3 Gehört zum Inventar 17. August 2010 #20 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! lichen Glückwunsch...
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. August 2010 #22 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Steinchen. Liebe Grüße Angela
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Steinchen. Liebe Grüße Angela
Kasparin Gehört zum Inventar 17. August 2010 #23 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Alles Gute zum Geburtstag!:blume:
KaJul Gehört zum Inventar 17. August 2010 #24 AW: Alles Gute zum Geburtstag, Jaspis! Die allerbesten Wünsche! :blumen: