jotuke Fashionista 30. Januar 2013 #33 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline von mir auch...:crazy: genieß den Kaffee :zeitung:
Trixi Seelenfänger 30. Januar 2013 #34 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und danke, dass du hier immer so gut aufpasst
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und danke, dass du hier immer so gut aufpasst
Joni Die die Gurke schüttelt 30. Januar 2013 #35 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir :blume:
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir :blume:
mone Kamikazemuddern 30. Januar 2013 #36 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline ich wünsche dir einen wundervollen tag und alles liebe für dein neues lebensjahr... happy birthday :blumen:
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline ich wünsche dir einen wundervollen tag und alles liebe für dein neues lebensjahr... happy birthday :blumen:
Susa einfach nur langweilig... 30. Januar 2013 #37 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Ich wünsche dir auch nur das allerbeste! :blumen:
L Laelie Gehört zum Inventar 30. Januar 2013 #38 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe zum Geburtstag
Kathy Gehört zum Inventar 30. Januar 2013 #39 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir lichen Glückwunsch :blumen: und einen ganz tollen Geburtstag. Lass Dich ordentlich von Deinen Lieben verwöhnen!
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir lichen Glückwunsch :blumen: und einen ganz tollen Geburtstag. Lass Dich ordentlich von Deinen Lieben verwöhnen!
V Viper Gehört zum Inventar 30. Januar 2013 #40 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Laß Dich feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Laß Dich feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße