Petri Miss Marple 30. Januar 2013 #25 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
Biggi Mozartkugel 30. Januar 2013 #26 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Jaq! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben!!! LG
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Jaq! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben!!! LG
Schäfchen Copilotin 30. Januar 2013 #27 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jac, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Laß dich heute verwöhnen, lass 5 gerade sein und genieße den Tag.
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jac, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Laß dich heute verwöhnen, lass 5 gerade sein und genieße den Tag.
lukasmateo Dauerschnullerer 30. Januar 2013 #28 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 30. Januar 2013 #29 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles liebe wünsche ich dir
lena_2312 Fotoholic 30. Januar 2013 #30 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles, alles Gute :blume: auch von uns!! Schön, dass es Dich hier gibt!
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles, alles Gute :blume: auch von uns!! Schön, dass es Dich hier gibt!
Onna süße Chilischote 30. Januar 2013 #31 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag. :laola:
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag. :laola:
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 30. Januar 2013 #32 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!