ina Gehört zum Inventar 30. Januar 2013 #9 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Gratulerer med dagen! Jeg ønsker deg en riktig fin dag. Klem Ina
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Gratulerer med dagen! Jeg ønsker deg en riktig fin dag. Klem Ina
Kathi Dino 30. Januar 2013 #10 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jacqueline, herzliche Glückwünsche von "alter Schachtel" zu "alter Schachtel" Kathi
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jacqueline, herzliche Glückwünsche von "alter Schachtel" zu "alter Schachtel" Kathi
Ute mit Engeln unterwegs .... 30. Januar 2013 #11 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jacqueline, ich wünsche dir einen fröhlichen Tag im Kreise deiner Liebsten. Für das neue Lebensjahr Gesundheit, viele fröhliche Stunden, Zeit zum durchatmen und entspannen, Sternenfunkeln und Liebe Fühl dich gedrückt ~Ute~
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Liebe Jacqueline, ich wünsche dir einen fröhlichen Tag im Kreise deiner Liebsten. Für das neue Lebensjahr Gesundheit, viele fröhliche Stunden, Zeit zum durchatmen und entspannen, Sternenfunkeln und Liebe Fühl dich gedrückt ~Ute~
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Januar 2013 #12 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline lichen Glückwunsch, liebe Jac :blumen: Ein gesundes und fröhliches, liebevolles und entspanntes neues Lebensjahr wünsche ich dir !
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline lichen Glückwunsch, liebe Jac :blumen: Ein gesundes und fröhliches, liebevolles und entspanntes neues Lebensjahr wünsche ich dir !
sonnenblume Schlumpfine 30. Januar 2013 #13 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Herzlichen Glückwunsch, Jac! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen :blumen:.
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Herzlichen Glückwunsch, Jac! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen :blumen:.
D Doris 30. Januar 2013 #14 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 30. Januar 2013 #15 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir lg Bärbel
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir lg Bärbel
Steffi B. Miss Liebenswert 30. Januar 2013 #16 AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline Happy Birthday toooo youuuuu *träller* :blumen: