Akutes, grundloses Nasenbluten

AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Hm, Mandelsteine kenn ich nicht. Aber ich freu mich, dass es einen harmlosen Grund fürs Nasenbluten gab. Ich würd dem Kinderarzt übrigens eine ehrliche Rùckmeldung dazu geben was seine fahrlässige Äusserung angeht. Vielleicht denkt er beim nächsten Mal oder beim nächsten Patienten dann mal nach....

Viele Grüsse
Sandra
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

@Thalea: Darf ich fragen wie lange du schon Mandelsteine hast und wie es sich damit lebt?

@Nemo: Ja, ich bin auch verdammt froh. Ich habe auch gedacht da noch mal an zu rufen, wenn aber erst nächste Woche, denn im Moment bin ich viel zu geladen dafür, je ruhiger man Gespräche führt, desto ernster wird man auch genommen ;)
Ich möchte es anderen Väter bzw. Müttern ersparen so einen unnötigen Schock zu kriegen.
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

:huhu:,

erstmal schön, dass alles okay ist - das ist das Wichtigste :herz:!

Zum KiA sag ich mal nichts :ochne:, der würde mich nicht wiedersehen bzw einmal schon :bruddel: und dann nicht mehr :ochne:.

Zum Thema Mandelsteine gucke mal hier - lästig, aber nicht schlimm.
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Der Link sagt eigentlich alles, werd dann auch mal das regelmäßige Gurgeln anfangen, rein mit Wasser beim Zähneputzen scheint nicht zu reichen.
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Die Erschöpftheit kann sowohl vom Infekt als auch von dem Stress kommen, sie hatte in den Nächten verständlicher weise schlechter geschlafen, daher wahrscheinlich.

Sonnenblume, ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, denn eig. tun die nicht weh, du kannst die aber auch sehen, kann man zumindest bei Nally. Hinten im Rachen, sind gelblich bis weiß-beige.

Danke für den Link.
 
Zurück
Oben