AW: Akutes, grundloses Nasenbluten
Ich habe jetzt gestern war's meine ich mit dem KiA telefoniert. War ein ganz "lustiges" Gespräch, denn ganz am Ende kam da dann ein Dialog raus : "Aber Sie müssen auch darauf gefasst srin, dass es nicht einfach nur Nasenbluten sein kann, nicht wahr?" - "Soll heißen?" - "Gerade in Zusammenhang mit Erschöpfung könnte dies auch ein Vorzeichen auf akute Leukämie sein."
Ich dacht mich trifft der Schlag! Da wirft der gute Mann einfach so eine Diagnose oder Vermutung in den Raum, ohne irgendwie Blut untersucht zu habem oder sonst was. Ich meine klar, kann das sein, es gibt aber noch tausend andere Möglichkeiten. Ist ja nett, das der mich vor warnen will, aber so etwas sagt man doch nicht mal "eben so" am Telefon.
Ich habe dann noch beim HNO angerufen, an den mich dieser "Super"-Arzt sowieso hätte weitergeleitet, auch weil Nally seltsame Eiter-Stücke hochwürgt. (Beim Lungenröntgen waren wir, war nichts verklebt, oder dergleichen...) und der konnte mich dann ein bisschen beruhigen, das gerade durch den ganzen Stress den Nally jetzt hatte, der Druck eben entsteht und die Müdigkeit einfach erschwerend hin zu kommt, sie ist ja auch noch erkältet und hat ja auch nachts geweint, statt zu schlafen als ich im Krankenhaus war. Ich finde das jedenfalls ziemlich dreist da einfach mal mit Leukämie an zu fangen...
Nja, Donnerstag ist der Termin, dann mal sehen.
Jedenfalls danje an euch