Akutes, grundloses Nasenbluten

AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

:troest:
ist ja nicht so, als würde einem der Gedanke nicht ohnehin kommen bei Erschöpfung und Nasenbluten, dann kann er sich das echt sparen! :nein:
Sehr nett, da unbegründet Ängste zu schüren.
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ich finde es irgendwie unanständig, vor allem so am Telefon. Mir ist schon bewusst, das das ein Anzeichen sein kann, allein schon als Nally letztends zu mir meinte, ihr ganzer Körper täte "Aua.".

Ich kann mir das nicht vorstellen, Nally und Leukämie. Das passt nicht, das hätte ich gemerkt.
Zumindest versuche ich mir das momentan ein zu reden.
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ob mans merkt weiss ich nicht - eben weil sich viele Krankheiten anschleichen. Ich drück Euch aber die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung für das Nasenbluten gibt. In Verbindung mit deiner OP kann ich mir das gut vorstellen...
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Dachte ich mir ja dann auch. Ich wollte dann schon gleich Richtung Krankenhaus, da meinte er zu mir (und da musste ich lachen!): "Nun malen Sie nicht gleich den Teufel an die Wand!" - Ich:" Na, das sagt der Richtige."

Manchmal frage ich mich wie diese Leute so einen gut bezahlten Job bekommen haben...
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Jordan, ich finde das unbeschreiblich grob, unsensibel und fast schon fahrlässig von deinem Kinderarzt! Leider hab' ich diese Art von Prophetentum auch schon am eigenen Leib erlebt, da wurde mir Freitags Nachmittags von einer Neurologin (und gleichzeitig Psychologin!) am Telefon ein Hirntumor angedichtet. Wie das Wochenende verlief, kannst du dir vorstellen..

Jedenfalls würde ich a) den Kinderarzt wechseln und b) eben näher untersuchen lassen. Mach dich nicht verrückt! Mein 'Tumor' war dann eine Magnesium-Mangelerscheinung. So viel dazu.

Herzliche Grüsse,

Stephanie
 
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ja, ich will auch wechseln. Ich finde das auch nicht fair, mich da so unbegründet verrückt zu machen, und nu' krieg ich kein Auge mehr zu, ehe ich sicher bin, das es sich nicht um Leukämie handelt.
Aber vorstellen kann und möchte ich es mir nicht.
Für Leukämie, gibt es doch bestimmt noch andere Anzeichen.
 
Zurück
Oben