Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier kam gut was runter(5 bis 7 cm).Dank der tollen Vorwarnung ist der Verkehr auf der Strasse noch okay.Nur laufen is nicht, die Gehwege sind noch dicht.
Hier kommt nur noch so ein bissl Schneeriesel runter, aber es sieht nicht danach aus das es so bleibt.Könnt noch was runter kommen

Ilona wir haben die Schlittelbahn hier im Ort/Dorf.

Dan gibt es eine, wenn es genug Schnee hat auf dem Grischona Basel, die ist echt toll und mega lang.
In Reigoldswil von der Wasserfallen herunter, Schlitteln :-)
Und nicht zu letzt haben wir ja im Baselbiet ein kleinen Ski-Gebiet mit 2Ski-Lift. Diese sind beide offen, in Langenbruck. (Dort kann man natürlich auch super Schlitteln!!!)
Hier eine Zeitungsausschnitt da stehen ein paar Regionale Ausflüge zum Schlitteln und Ski-fahren.

aus dem Jahr 2008
http://bazonline.ch/basel/land/story/24367520
http://bazonline.ch/basel/land/Skilifte-in-der-Region-erstmals-in-Betrieb/story/21952967

so, bei uns schneit es, wunderbar, so ca. 7 cm haben wir. Leicht pappig...

im Bergischen ist Katastrophe, A 43 bei Remscheid 50 Stau auf beiden Seiten sagen sie grad in den Nachrichten und am Ende der Nachrichten dass die A 43 bei Sprockhövel gesperrt ist.
Wuppertal - Innenstadt haben sie gezeigt, da liegt so 10 cm aber die ganzen Steigungen sind natürlich problematisch...

jaja, MAssen haben wir auch. Eileen schafft es heute wohl nicht mehr nach Hause.
Und meine Freundin will mit ihrer Familie heute endlich nach Dänemark fahren. Bescheuert sage ich nur!:ochne:

so, bei uns schneit es, wunderbar, so ca. 7 cm haben wir. Leicht pappig...

im Bergischen ist Katastrophe, A 43 bei Remscheid 50 Stau auf beiden Seiten sagen sie grad in den Nachrichten und am Ende der Nachrichten dass die A 43 bei Sprockhövel gesperrt ist.
Wuppertal - Innenstadt haben sie gezeigt, da liegt so 10 cm aber die ganzen Steigungen sind natürlich problematisch...

Und ich war heute unterwegs von Unna nach Mönchengladbach, schrecklich ich schwebte zwischen angst und weiss auch nicht bei diesen Straßenverhältnissen, bin ich heute extrem nervengeplagt.. seufz..

Hier schneits lustig weiter :umfall:

Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien.
Bin gespannt ob es wirklich Vieeeel Schnee geben wird. "Hoffentlich" morgen habe ich nämmlich nichts vor und könnte den Schnee etwas geniesen.

Zurück
Oben