Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Mein Lieblingskind hat heute auch keine Schulband wegen Schnee und so. Müssig zu sagen, dass sie dafür mit der Schule wegfahren ins Stadion, Fussballspiel gucken :piebts:

Bin echt gespannt wann er hier wieder aufschlägt und vor allem wie :rolleyes:

:winke: J.

bei uns ist erst ab heute Abend ca. 21 Uhr Warnstufe rot. Mal schauen, was hier so ankommt ...

....hier ist schon alles durch - der Schnee wurde nachher noch etwas mehr aber so viel wie angekündigt ist es nicht geworden....

Also hier in Hamburg war bis grad alles ruhig. Vorsorglich sind hier heute Morgen (obwohl noch keine Flocke runtergekommen ist) schon alle Schulen ausgefallen. Selbst unsere Grundschule, was eher ziemlich selten vorkommt. :???:

Aber seit ca. 10 Minuten fängts hier heftig an zu schneien. Ich bin gespannt.
War zumindest vorhin schon einkaufen und muss heute nirgens mehr hin. :)

Ich finds im Moment noch richtig schööööööön. :bravo:

Wurd ja dann nachmittags doch noch ein bisschen mehr :bravo:

Obwohl wir uns heute in der Firma gefragt haben, ob wir jemals schneefrei hatten :rolleyes:. Wenn, dann jedenfalls nicht wegen ein paar Zentimetern wie heute :piebts:

Unter Unwetter stell ich mir was anderes vor. So wie es jetzt ist, passt das schon :bravo:

Mittlerweile hat es wieder aufgehört... ist überall Matsche auf der Straße.
Als ich um 17 Uhr ins Center zur Arbeit bin, sagte das Autothermometer +2°C.
Hoffe das es nicht zu dolle anzieht und ich dann später nach Hause schlittern muß....

Bei uns schneit es NOCH nicht. Mal schauen...

Kinder gehen morgen sowieso schlitteln.

Hier wird bei Schnee extra eine Schlittelstrecke präpariert und
die Strasse dafür gesperrt, damit die Kids sich austoben können.

Nadja, mein Mann sagt, sie fährt durch die Innenstadt und du kannst überall einsteigen, z.B. am Barüfüßlerplatz.

Sie - also s Tante Schuggi- fährt immer um 14- ca. 17.30 Uhr. Sollst mal im Internet schaun ( denke direkt bei der BVB)

Er fährt noch bis 19.30h. Sag bescheid, wenns in Basel schneit, dann stell ich mich auf "späte Heimkehr " Ein:-)

Wo hats denn bei euch die Schlittenbahn? Wir wollten die Tage mal auf den Feldberg....

Zurück
Oben