Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Eigentlich sollte der Lütte jetzt noch bis viertel vor fünf Weihnachtsfeier im Kiga haben. Die haben es wegen den Unwetterwarnungen auf den Vormittag verlegt und der Gatte holt Luki jetzt ab damit ich ihn nicht zu Fuß holen muß.

Mir ists nämlich auch nicht geheuer, der Schneefall wird hier auch immer doller.

hier wurde auch von heftigem unwetter gesprochen, deshalb hab ich toby nach der mittagspause von der arbeit holen dürfen - der chef hat die ganze handwerkskammer beurlaubt...

...und was ist ?

nix :umfall:

ein paar gaaaaaanz zarte flöckchen...mal gespannt, ob und was noch kommt... :zeitung:

hier wurde auch von heftigem unwetter gesprochen, deshalb hab ich toby nach der mittagspause von der arbeit holen dürfen - der chef hat die ganze handwerkskammer beurlaubt...

...und was ist ?

nix :umfall:

ein paar gaaaaaanz zarte flöckchen...mal gespannt, ob und was noch kommt... :zeitung:

*puuuusssssssttt* Richtung Koblenz :hahaha:

Ich weiß, is gemein :weghier:

Habe auf wetterspiegel Radar gesehen, dass es nun in Frankfurt schneien soll und in ca. 1+Std. in Karlsruhe.

Wer mag erzählen? Schneit es in Frankfurt bereits und wie sieht es in Karlsruhe vor Ort aus?

Bei uns wird es mal über den Daumen geschätz in 2-3Std. los gehen.
Mein Mann ist seit 4Uhr unterwegs, da es gestern Abend bis heute früh geschneit hatte.

oh nein.... mein mann fährt heut s Glühweinträmmli für den guten Zeck durch Basel... hoffentlich schneit er nicht ein....

wennd magst nadja, die fahrt ist kostenlos nur s weinchen nicht;-)

Zurück
Oben