AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?
Er schläft...
Also ich wüßte jetzt nicht, woraus ich auf die Schnelle so ein "Zelt" bauen könnte, das dann auch stabil genug wäre, also fällt das aus.
Das mit der Salbe...
Also zum Einen haben die hiesigen Ärzte davon total abgeraten, man solle es einfach "trocknen" lassen.
Ich hab ja Salbe und alles hier, weil ich mir sicher war, ich würde es genau SO machen, wie du beschrieben hast, Conny.
Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher, der Zwerg fühlt sich fast schon "wohl" so ganz ohne, also laß ich es mal ganz so, wie es IHM am Bequemsten ist.
Die Andere Seite wären da noch die Toilettengänge.
Er sagt ja sowieso immer suuuper spät Bescheid, bis ich das Dingen dann abgefriemelt hätte... :roll:
Und letzte Nacht ist er zwei mal raus, wie oft er nächste Nacht muß, weiß ich natürlich nicht.
Normaler Weise geht er nie, aber die haben ihm gestern natürlich ordentlich Flüssigkeit eingepröfft per Tropf, und auch ich hab hier so eine Trinkflasche, aus der das Trinken besonderen Spaß macht! ;-)
Er soll ja viel trinken und pieseln, hab ich mir sagen lassen...
Also ich hab einen äußerst tapferen Patienten, möchte ich mal behaupten und wenn es SO weiter geht wie heute, dann kann ich nächste Woche sagen, daß wir das "auf einer Pobacke abgesessen" haben!
von einer, die ihre Schlafdefizite immer noch nicht aufgeholt hat, weil der Gatte derweil ein Schläfchen hält... :nix: