AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?
rima:
Ern egeht es wieder super gut, der ist heute geturnt und geklettert, als wäre ncie was gewesen!
Ja. SO gut scheint es dem jungen Herrn auch schon fast zu gehen!
War nix mit "ruhig halten", kaum zu bremsen war er! :-?
Problem ist halt, daß er da echt noch Blut-und Eiterkrusten auf der Eichel hat und heute Abend hat es auch ein wenig genäßt :cry:
Ich hatte ihm eigentlich eine Boxershort angezogen und ihn zugedeckt und gedacht, daß ich dann wieder besser schlafen könnte, weil ich dachte, daß ich dann nicht ständig wach würde, um zu gucken, ob er noch warm genug zugedeckt ist um seine Heiligkeit herum...
Weit gefehlt, es lies mir keine Ruhe, die Angst, es könne nässen und festpappen war dann größer und ich hab eben, als er eingeschlafen war, dann nochmal nachgeschaut - und die Hose wieder runter gezogen.
Es pappte schon leicht, GsD noch feucht genug, daß er das Entfernen nicht germerkt hat...
*seufz* Ich will endlich mal wieder eine Nacht ruhig schlafen!
Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem Salbenzeug nicht doch mal versuchen soll!
Total hin- und hergerissen bin ich, weiß echt nicht, was "richtig" ist! :cry:
Ich glaube, die Frage würde sich mir auch gar nicht stellen, wenn ich nicht soooo unsagbar müde wäre! :oops:
:ommmm: Es wird von Tag zu Tag besser :ommmm: Es wird besser :ommmm: Immer besser!!! :ommmm:
Gähnende Grüße,