580 Antworten...

AW: 580 Antworten...

Behalte das Auto und packe hinten rechts und links Kindersitze für die Kleinen rein. Josy kommt in die Mitte mit so einem Vorbau für den Beckengurt!

Ja genau. Als ich mit Johanna Schwanger wurde, war Josy genauso alt wie Hanni jetzt .

Und Hanni wird genauso alt sein wie Josy es war wenn das Baby kommt. 2J. 5mon....

lg

Ich les und les im anderen Posting und frag mich zum Schluss noch warum Alina schließen will. Ich habs nicht geschnallt :umfall:

Alina .... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich riesig. Ich hab zwar nur still mitgelesen, aber ich hab schon immer mitgehibbelt.

Hi Alina

Ihr habt/macht es genauso wie wir, musste echt schmunzeln.

Als ich mit Jana schwanger wurde war Michelle 1 Jahr und 6 Monate alt. Als ich mit Timo schwanger wurde war Jana 1 Jahr und 6 Monate alt und jetzt haben alle Kinder 2 Jahre und 3 Monate Altersunterschied (also Michelle zu Jana und Jana zu Timo). In insgesammt war ich 27 Monate schwanger oder anders ausgedrückt 2 Jahre und 3 Monate in den letzten 4 1/2 Jahren *g* Ein netter Zahlendreher, muss oft darüber schmunzeln irgendwie.

Und wegen dem Auto - nicht verzweifeln, es finden sich immer Lösungen. Timo ist nun schon seit 8 Monaten bei uns und erst dieses Wochenende können wir uns unser Familien-Traumauto kaufen.
Bis es aber soweit war sind/waren wir auch mit unserem Renault Megane Kombi unterwegs und wenn ich alleine war mit den Kindern habe ich Timo vorne angeschnallt und den Airbag abgeschaltet damit ich nicht so ein geknorze hatte mit reinmachen. Aber wenn Reto mit dabei war musste eben etwas geknorzt werden.

Kopf hoch - es findet sich wirklich alles mit der Zeit

LG

Jessi, und bei Euch stimmt der Abstand ja sogar auf den Tag genau :-) :bravo:

Das wäre bei uns der 3. März 2009 *seufz*

Jessi, und bei Euch stimmt der Abstand ja sogar auf den Tag genau :-) :bravo:

Das wäre bei uns der 3. März 2009 *seufz*

Dann musste dich ranhalten ;-) :bussi:

@Jessi,

ich denke auch das irgendwie alles "kommt" mit der Zeit...

Und jetzt haben wir ne "ausrede" vor meiner SM: Wir wollten doch noch einen Jungen :heilisch: Aber wenn es wieder ein Mädchen ist, machen wir nicht mehr weiter :hahaha: :cool: *glaub ich*

lg

Alina, wenn es diesen Monate klappen würde, wäre mein ET der 28. Februar. Aber 1. kommen meine Babys ja wohl immer eher VOR ET und 2. passt es jetzt einfach nicht. Und wir lassen es ganz sicher nicht drauf ankommen :)

Aber wenn es wieder ein Mädchen ist, machen wir nicht mehr weiter :hahaha: :cool: *glaub ich*

lg
Glaube ich nicht :-D

Im übrigen reicht "wir haben zwei so tolle Kinder, da musste infach noch ein drittes her" doch vollkommen als Begründung :prima:

Zurück
Oben