580 Antworten...

AW: 580 Antworten...

........

Als ich mit Jana schwanger wurde war Michelle 1 Jahr und 6 Monate alt. Als ich mit Timo schwanger wurde war Jana 1 Jahr und 6 Monate alt und jetzt haben alle Kinder 2 Jahre und 3 Monate Altersunterschied (also Michelle zu Jana und Jana zu Timo). In insgesammt war ich 27 Monate schwanger oder anders ausgedrückt 2 Jahre und 3 Monate in den letzten 4 1/2 Jahren *g* Ein netter Zahlendreher, muss oft darüber schmunzeln irgendwie.
..........

.. 8-) ..

schon klar...

:hahaha:

.

Daaanke :bussi:

Ich warte mal wann ich mich so richtig freuen kann.

Im moment überwiegt die Angst... nicht nur vor einem 3. Kind das werd ich schon Schaukeln, sondern eher das was mir noch bevorsteht... ich hab seit gestern noch nicht einen ruhigen Moment gehabt um in mich zu gehen um mich auf das neue Leben zu konzentrieren... :(

lg

Mach dich nicht verrückt. Du hast noch 9 Monate Zeit dich darauf einzustellen. Du brauchst es ja auch noch niemandem (außer uns) :) zu erzählen.
Hinsetzen, Käffchen trinken und gaaaanz tief durchatmen....:cool:

Ja, mit dem Erzählen ....

ich hab schon zu meinem Mann gesagt, beim nächsten Mal erzählen wir es GAR NICHT *trotz*. Aber das wird eh schwer, da wir möchten, dass unsere KInder es im Fall der Fälle als 1. wissen. Da die wiederrum aber schnellsten vom Metzger bis zum Postboten alle Welt informieren würden, würden wir es ihnen wohl nicht vor der 13. Woche etwa sagen. Was aber auch heißt, dass wir es auch sonst niemandem sagen würden.

:umfall:

Ich glaube, dann platze ich :hahaha:

Zurück
Oben