580 Antworten...

AW: 580 Antworten...

Alina, mein Tipp zum Thema Auto: Fiat Multipla, nicht unbedingt eine klassische Schönheit, aber zumindest wäre dann auch noch Platz für ein 4. Kind :cool: :-D

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir! :)

:winke:
Jenni

Lillian, Skoda Octavia Kombi, inzwischen die neuere Variante (ging aber auch bei der alten). Sitze der beiden Mädchen sind noName, der Pilot fand die Preise für Römer und Co überzogen im Vergleich zu den jetzigen Sitzen,die imPrinzip das gleiche können. Dazwischen war nun schon mal ein Römer vom Patenkobold und auch die Babyschale passt.

Danke, Andrea.

Mein Auto (Fabia Kombi) liegt vermutlich in den letzten Zügen und dann muss dringen ein Auto her, wo hinten 3 Sitze reinpassen.

Nein, nicht wegen eines 3. Apfelbäumchens, sondern einfach der fehlenden Möglichkeit, mal ein weiteres Kind zu transportieren.

Wir haben uns ja auch ein neues Auto gekauft, als Minimaus zu uns kam und haben uns für einen 6-Sitzer entschieden.
Mein Mann hat ja noch eine Tochter aus erster Ehe, die eben auch mit reinpassen sollte.
Wir fahren einen Honda FRV, da sitzt Minimaus vorne zwischen uns und die anderen haben drei Dreipunktgurte hinten.
Ist optimal und längst nicht so ein " Dickschiff "! Haben eine Dachbox dazu gekauft, so dass wir zu 5 mit Gepäck für drei Wochen in Kur gefahren sind!

Liebe Grüsse und ich freu mich tierisch auf das Schnutenbaby, das ja wohl dann so um meinen Geburtstag zur Welt kommen wird!

Steffi

Wir fahren einen Honda FRV, da sitzt Minimaus vorne zwischen uns und die anderen haben drei Dreipunktgurte hinten.
Ist optimal und längst nicht so ein " Dickschiff "! Haben eine Dachbox dazu gekauft, so dass wir zu 5 mit Gepäck für drei Wochen in Kur gefahren sind!

*boah* den will ich jetzt auch :)

aber nicht gerade ein Schnäppchen :(

Und das seh ich Jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch :muh:

wie geil, wie geil *ich freu mich so für dich* :bravo:

Boah, was freu ich mich für euch!

Herzlichen Glückwunsch!
:muh:

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Zurück
Oben