Kathi
Dino
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem
Wenn es bei deinen Kindern hilft, muss es bei anderen nicht der Fall sein. Ich finde es jedenfalls nicht günstig, anderen zu empfehlen, prophylaktisch zum Ruhigstellen Medis einzuwerfen. Und ja, auch homöopathische Mittelchen sind Medikamente, und ja, mit diesen Mittelchen kann man auch was falsch machen. Das ist mein Standpunkt.
UND, ich habe meine Kinder IMMER von einer Heilpr. begutachten lassen, d.h. ich weiss, welche Eigenschaften meine Kinder haben und dank diesen "provilaxen ( ?! schreibt man das so?) hab ich bei Kilian ne Menge STreß erspart.
Chamomilla und Viburol werden im übrigen sogar von Psychotherapeuten und Beratren empfolen, weil immer noch besser als Chemie, bei Aconitum wär ich vorsichtig und das schrieb ich auch.
Und Hoch- oder niedrigpotzenz... Es war und wird IMMER streitthema bleiben...
Wenn es bei deinen Kindern hilft, muss es bei anderen nicht der Fall sein. Ich finde es jedenfalls nicht günstig, anderen zu empfehlen, prophylaktisch zum Ruhigstellen Medis einzuwerfen. Und ja, auch homöopathische Mittelchen sind Medikamente, und ja, mit diesen Mittelchen kann man auch was falsch machen. Das ist mein Standpunkt.