4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Hi Linda.

Leider war unser Urlaub alles andere als schön.
Wir haben hinten im Loog gewohnt, was an sich schön war, da der Strand rechts und links rum je nur max 5 min entfernt war. Die Wohnung war auch sehr schön, aber mit 40 qm einfach zu klein für ewig nur Regen... Und der Ort eben leider gute 40 Gehminuten entfernt.

Regen Regen Regen, eigentlich ist uns nix anderes in Erinnerung geblieben. Wir sind Samstag im Regen angekommen, Sonntag hat´s geregnet, Montag hatten wir einen wunder wunder wunderschönen Sonnentag, und ab dann hat´s irgendwie wieder immer nur geregnet.

Da unser Sohnemann ja nunmal erst gerade 1 Jahr ist und noch nichtmal laufen kann, hat sich das ganze als recht schwierig gestaltet. Klar, immer nur komplett in Regenkluft eingekleidet im Boller- oder Kinderwagen zu sitzen fände ich mit enormen Bewegungsdrang auch nicht wirklich toll!!!

Die Fahrten waren auch sehr anstrengend. Von 3 Stunden Autofahrt hat er auf der Hinfahrt 1 Stunde geschlafen, auf der Rückfahrt nur ne halbe.

Tja, statt heute wieder zu kommen sind wir nun schon seit Donnerstag wieder da. War einfach nur anstrengend statt erholsam.

Hier, unser "Sommerurlaub":
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

:huhu:

Ach wie doof, das tut mir leid!

Ja, im Loog ist man doch ziemlich abseits, wir haben ziemlich zentral gewohnt und von daher war ein Gang durch den Ort, wo es ja doch immer was zu sehen gibt, immer mal drin.
Wir waren auch zweimal im Hallenbad und ich war tatsächlich 3mal im Kino :umfall:, einmal mit den Kindern und zweimal allein.

Dann werdet ihr wohl im nächsten Urlaub doch wieder den Süden vorziehen, oder? ;)
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Dann werdet ihr wohl im nächsten Urlaub doch wieder den Süden vorziehen, oder? ;)

Ich schätze ja! ;-)
Werden wohl nach den Sommerferien dann doch nochmal ne Woche nach Mallorca o.ä. fliegen.

Wenn unser Kleiner Fahrrad fahren kann oder von mir aus auch Laufrad und sich einfach besser selber fortbewegen, dann fahren wir gern noch mal ein langes WE oder so. Dann macht auch Regen nicht mehr so viel aus.

Im Hallenbad waren wir auch. War nur eben auch da wg. Regen recht schwierig hinzukommen. Und 15 Euro für ne Kutschfahrt finde ich unverschämt! Je Richtung! :bruddel:
Aber wir waren trotzdem jeden Tag im Ort. Mussten ja irgendwas machen. Nur in der Wohnung hocken ist dann auch nicht unsers... :-)
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Oh je, das tut mir leid, dass der Urlaub so verwässert war.
Eine Woche Mallorca gibt ja wenigstens Aussicht auf etwas Sonne!!!
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Och Mensch, so ein Mist-Wetter! :troest:
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Oh wie schade. Und jetzt ist das Wetter grad wieder so toll. Mensch, da habt Ihr ja wirklich Pech gehabt. Wir waren letztes Jahr eine Woche auf Sylt und hatten auch ein paar Tage Regen. Aber irgendwie hat er sich doch immer wieder verzogen und wir konnten trotzdem raus. Unser Kleiner war da aber auch erst knapp 5 Monate alt und da hat er noch viel im Kinderwagen geschlafen, so dass ihm die Regenhaube auch nichts aus gemacht hat. Jetzt, wo er schon fast 14 Monate alt ist, wäre Regen die reinste Katastrophe bei einer Ferienwohnung.

Bin gespannt, wie es bei uns im August im Sauerland wird. Wir haben ja extra ein Familienhotel gebucht mit Indoor- und Outdoor-Spielplätzen, so dass wir da hoffentlich etwas unabhängig vom Wetter sind. Es wäre natürlich schön, wenn es trocken wäre ;) Mal abwarten.....
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Hi Viviane!


Schade das euer Urlaub so buchstäblich ins Wasser gefallen ist, hab die Tage irgendiwe an dich gedacht und gehofft das ihr kein So Mistwetter habt wies hier war. Wir wollens im August vielleicht auch mal wagen aber eher ein paar Tage Hotel das mein Mann mal wirklich nix tun muss und dann ist man da auch unabhängiger.


LG Julia
 
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Danke für eure lieben Antworten! :bussi:

Wir sind schon immer noch recht traurig/enttäuscht. Zumal es der erste Urlaub mit dem Kleinen war. :-(
Es war auch leider nicht nur der schlechteste Urlaub, sondern auch noch der teuerste. Und der kürzeste... :bruddel:

Na ja, aus jeder Erfahrung lernt man etwas! :heilisch:
 
Zurück
Oben