Zwischen wachsein und schlafen....

AW: Zwischen wachsein und schlafen....

Der innere Boden ist für mich mittlerweile der sicherere Boden ;.) Ich habe gelernt mich auf mein Gefühl und meine innere Sprache zu verlassen und fahre damit bestens. Somit bin ich mittlerweile ganz und gar esoterisch unterwegs nach dieser Definition. Und mir ging es zu keinem Zeitpunkt so gut in meinem Leben und ich war Gott noch nie so nahe wie derzeit!

:herz:

sehr schön ausgedrückt :herz:

ich finde eh – wie auch bienski – dass du – liebe steffie – keine angst haben brauchst. aber das alleine hilft nun mal nicht gegen angst.

gefühle sind unbedingt ernst zu nehmen, auch wenn sie nicht notwendig werden. du hast sie nun mal, und das ist jetzt so. muss aber nicht so bleiben, was wiederum auch ganz bei dir liegt!

versuch vielleicht mal rauszubekommen, woher dein unbehagen kommt...

ich glaube nämlich auch, dass deine verbindung, dein "talent" – wenn man es denn so nennen will – ein sehr starkes ist. und abgesehen davon, dass das (dein talent) nicht einfach so "weggeht", hat dir das der/die große gabenverteilerIn auch nicht ohne grund in deine seele gelegt :D

:winke:
jackie

ich glaube nämlich auch, dass deine verbindung, dein "talent" – wenn man es denn so nennen will – ein sehr starkes ist. und abgesehen davon, dass das (dein talent) nicht einfach so "weggeht", hat dir das der/die große gabenverteilerIn auch nicht ohne grund in deine seele gelegt :D

:winke:
jackie

Kannst Du mir das bisschen näher erklären? Wieso ist das ein "Talent"? Und was könnte/kann ich, wenn ich denn keine Angst davor hätte, damit anfangen?

Steffie,

ich kenne diesen Zustand vom Meditieren und finde ihn eigentlich ganz angenehm. Aber auch mich hat schon mal die Angst beschlichen was passiert, wenn ich den Weg "zurück" nicht finde. Aber da üblicherweise mein Mann da ist wenn ich meditiere und der sich hoffentlich wundern würde, wenn er lange keinen Mucks von mir hört und nach mir gucken würde, kann ich mich mittlerweile drauf einlassen und es genießen. Ich finde diesen Zustand extrem entspannend. Ich hab allerdings auch gehört, daß es durchaus Menschen gibt, die Probleme haben "zurück" zu kommen, hab aber noch nicht rausgefunden, was dann passiert...

Liebe Grüße
Sandra

Das würde mich schon echt mal interessieren, was passiert, wenn man nicht zurückfindet. Aber ich weiß nicht mal, nach was ich da googeln sollte ;-)

Moin Steffi,

google mal nach hypnagogischen Halluzinationen oder lies mal bei Wiki unter Hypnagogie.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

editiert weil das mit dem link einfügen wieder nicht klappen will.

Zuletzt bearbeitet:

Danke FE, damit kann ich mich schon eher indentifizieren, das könnte es gewesen sein :jaja:

Zurück
Oben