AW: Zwischen wachsein und schlafen....
sehr schön ausgedrückt
ich finde eh – wie auch bienski – dass du – liebe steffie – keine angst haben brauchst. aber das alleine hilft nun mal nicht gegen angst.
gefühle sind unbedingt ernst zu nehmen, auch wenn sie nicht notwendig werden. du hast sie nun mal, und das ist jetzt so. muss aber nicht so bleiben, was wiederum auch ganz bei dir liegt!
versuch vielleicht mal rauszubekommen, woher dein unbehagen kommt...
ich glaube nämlich auch, dass deine verbindung, dein "talent" – wenn man es denn so nennen will – ein sehr starkes ist. und abgesehen davon, dass das (dein talent) nicht einfach so "weggeht", hat dir das der/die große gabenverteilerIn auch nicht ohne grund in deine seele gelegt
jackie
Der innere Boden ist für mich mittlerweile der sicherere Boden ;.) Ich habe gelernt mich auf mein Gefühl und meine innere Sprache zu verlassen und fahre damit bestens. Somit bin ich mittlerweile ganz und gar esoterisch unterwegs nach dieser Definition. Und mir ging es zu keinem Zeitpunkt so gut in meinem Leben und ich war Gott noch nie so nahe wie derzeit!
sehr schön ausgedrückt
ich finde eh – wie auch bienski – dass du – liebe steffie – keine angst haben brauchst. aber das alleine hilft nun mal nicht gegen angst.
gefühle sind unbedingt ernst zu nehmen, auch wenn sie nicht notwendig werden. du hast sie nun mal, und das ist jetzt so. muss aber nicht so bleiben, was wiederum auch ganz bei dir liegt!
versuch vielleicht mal rauszubekommen, woher dein unbehagen kommt...
ich glaube nämlich auch, dass deine verbindung, dein "talent" – wenn man es denn so nennen will – ein sehr starkes ist. und abgesehen davon, dass das (dein talent) nicht einfach so "weggeht", hat dir das der/die große gabenverteilerIn auch nicht ohne grund in deine seele gelegt
jackie