Zwischen wachsein und schlafen....

AW: Zwischen wachsein und schlafen....

du willst damit nix zu tun haben, weil du angst hast :troest:

diese angst musst du an sich nicht haben, andrerseits hilft dir das auch nicht weiter :rolleyes:

für mich klingt es auch nach out-of-the-body experience. den eigenen körper zu sehen ist dabei nicht unbedingt ein merkmal, vor allem wenn sich alles dagegen sträubt und du nicht hinschaust.

reinfallen lassen klingt prima, allerdings rate ich von experimenten dieser art an sich IMMER ab, wenn sich der/diejenige dabei fürchtet. schliesslich willste ja auch wieder zurück in deinen körper.

lieben gruß
jackie

allerdings rate ich von experimenten dieser art an sich IMMER ab, wenn sich der/diejenige dabei fürchtet. schliesslich willste ja auch wieder zurück in deinen körper.

lieben gruß
jackie

Bitte was? Kann denn auch was anderes passieren? Oh weh, nee, das ist nix für mich :ochne:

keine ahnung, was "passieren" kann

aber angst ist ein starkes, extremes gefühl und dinge, vor denen man angst hat, soll der mensch nicht machen ohne not, finde ich

ich will dir keinesfalls zusätzliche angst machen, im gegenteil. aber bevor man anfängt sich auf esoterischem boden zu bewegen, sollte man in sich ruhen und darauf vertrauen, dass einem nix geschehen kann. respekt haben vor dieser welt ist ok, aber angst ist m.e. kontraproduktiv

:bussi:
jackie

Und das ist es. Nicht nur die Angst, sondern allein die Tatsache, sich auf esoterischem Boden zu bewegen, wie Du schreibst. Das mag ich nicht. Weil ich halt der Meinung bin, mit manchen Dingen sollte man sich (oder ich mich) nicht beschäftigen...

Sich auf esoterischem Boden bewegen! Jackie :herz: Wie sich das anhoert :hahaha:
Da beschleicht mich ja das Gefuehl, dass ich ein Ausserirdischer oder Ueberirdischer bin?! :heilisch: :hahaha:

Nein, ich denke immer noch dass Du keine Angst haben brauchst - wovor auch?
:huhu:

Exoterisch = im Außen suchen wie z.B. der Religion
Esoterisch im Innen suchen z.B. in dem man Still wird und nach innen hört

Das war die Erklärung dieses Herrn Fischedick am Montag Abend bei einem Vortrag.

Mal sehen ob das mit cem verlinken geklappt hat .… mal wieder als Fußgänger hier unterwegs. :weghier:

Der innere Boden ist für mich mittlerweile der sicherere Boden ;.) Ich habe gelernt mich auf mein Gefühl und meine innere Sprache zu verlassen und fahre damit bestens. Somit bin ich mittlerweile ganz und gar esoterisch unterwegs nach dieser Definition. Und mir ging es zu keinem Zeitpunkt so gut in meinem Leben und ich war Gott noch nie so nahe wie derzeit!

:herz:

Zurück
Oben