Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man bin ich froh das zu hören. Ich empfinde es genauso. Die ersten 5-6 Monate waren gar nicht schlecht dank Tragetuch oft richtig schön. Dann wurde es klamm heimlich jeden Tag anstrengender und zwar Tag und Nacht. Aber sie beschäftigen sich im Moment auch ab und zu schön miteinander.Corinna hat gesagt.:
Meine beiden Jungs sind 16 Monate auseinander und ich gestehe: Ich habe die erste Zeit, als Dylan noch Baby war, richtig "genießen" können, Zwerg im Tragetuch und beide Hände frei für den "Großen"
Anstrengend wurde es, seitdem Dylan ebenfalls Mobil ist und das zieht sich bis jetzt, wobei ich JETZT behaupten möchte, daß es wieder ein wenig "einfacher" wird...
Besorg dir ne Auszeit, schlaf durch, schlaf tagsüber. Das ist momentan das Wichtigste, dann wird es auch besser mit den Nerven.rethschi hat gesagt.:also wird´s erstmal noch richtig sch... und dann geht es wieder?!?
momentan wird der zweite mindestens 2 mal die nacht wach, gestern sogar 4 mal. ich halte das echt bald nicht mehr aus. bin noch nie so an meine grenzen gelangt.
rethschi hat gesagt.:also wird´s erstmal noch richtig sch... und dann geht es wieder?!?
momentan wird der zweite mindestens 2 mal die nacht wach, gestern sogar 4 mal. ich halte das echt bald nicht mehr aus. bin noch nie so an meine grenzen gelangt.