AW: Zahn-Implantat?
Mein Mann hat im Dezember den Zahnarzt gewechselt ... es ist unser Nachbar A. Und der ist sooo gründlich ... oh oh oh, das wird ins Geld gehen.
Letzte Woche haben sie Zahnreinigung gemacht, Montag hatte er wieder nen Termin und kam mit ner megadicken Backe wieder. :ochne: Da A. nen Röntgenbild gemacht hat, hat er 2 Stellen gefunden. :ochne: Montag wurd nun der Weisheitszahn behandelt ... über ne Stunde musste J. den Mund aufhalten, hat 3-4 Mal die Betäubung nachgespritzt bekommen, weil sie nicht wirken wollte. :ochne: J. hat zum Schluss nen Keil bekommen, damit er es aushält. Naja, Ende vom Lied, sie hoffen nun, dass er den Zahn erhalten konnte.
Und auf dem Röntgenbild hat er dann noch ne Entzündung entdeckt unter J. Goldzahn, das greift wohl schon den Knochen an. Den würd A. auch lieber direkt ziehen, aber das will J. nicht. :ochne: Jetzt will A. kommenden Montag versuchen, den aufzubohren und dann die Entzündung, von oben zu behandeln. Wenn das nicht klappt, dann wirds auch auf ein Implantat hinauslaufen.
Jedenfalls hatte J. null komma null SChmerzen. :entsetzt: Und das wundert mich wirklich, weil es ja schon nen Knochen angegriffen hat.
Ich bin gespannt wie die Rechnungen hier aussehen in nächster Zeit.
![Heul :heul: :heul:](/data/smiley/heul.gif)