Ich habe eine Spritze bekommen, die war natürlich unangenehm, aber mehr auch nicht. Einmal eine kurze Vorab-Betäubung und danach eine etwas heftigere, die ich aber dann nicht mehr gemerkt habe bis auf ein wenig Druckgefühl.
Und dann bin ich in einen anderen Raum wo dann alles mit so grünem OP-Zeuchs ausgelegt war, was mich noch nveröser machte. -ich war ja eh schon fast am Heulen... ;o)
Na ja, und dann ging es los. Ich hab bei sowas ja durchgängig die Augen zu, aber das Skalpell hab ich noch gesehen
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
....aber ich hab es nicht gemerkt, wirklich. Er hat dann scheinbar das Zahnfleischaufgeschnitten, dann fing er an zu bohren und etwas da weg zu kratzen (so fühlte es sich für mich an) ... selbst das Bohren war nicht schlimm.
Irgendwann hat er dann scheinbar was in den Kiefer gedreht und danach so eine Kappe da drauf gedreht und zugenäht. -hört sich jetzt sicher alles fies an, aber wie ich schon sagte: Die Füllung letztens war schlimmer. Schon alleine die Geräusche von diesem feinen Bohrer. Die hatte ich nun ja gar nicht, weil da nur so ein etwas groberer Bohrer zum EInsatz kam....