X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich werde leider mit eingeschaltetem Handy kommen müssen. Tom ist gerade mit Mila auf dem Weg zum Kinderarzt, sie fiebert seit letzter Nacht und der Husten ist nun zum 3. Mal innerhalb von 6 Wochen wieder so heftig geworden, dass ich wieder bammel wegen ner Lungenentzündung habe :(. Ich komme auf jeden Fall, da Mila aber später am Abend momentan nur mich bzw. die Brust zum einschlafen akzeptiert, muss ich auf Abruf bereit sein :(


Also, Alle die was später kommen, kommt bitte etwas früher, damit ich Euch noch sehe *ganzliebguck*


Susa, wieviel Geld kriegst Du jetzt eigentlich von mir heute Abend??? An was muss ich sonst noch denken, Kochplatte und Spiele für Maike oder????....


Und WEHE heute Abend zählt jemand meine Augenringe... :cool:
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Vanessa, kann doch nicht sein, dass du dann nicht kannst. wo du dich schon seit WOCHEN mit gepackten Taschen da stehst und die Jacke nur unter Zwang wieder ausgezogen hast :zwinker:

Aber Übrigens, ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE GANZ GANZ GANZ VIEL SPASS. Passt auf, dass wenn ihr bei den Mettbrötchen und dem Wein nicht die Plätzchen verschmorren lasst.
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Vanessa, Daumen drück!!!
isii, Du bist doch 10 min später wieder da...
Emluro, wolltest Du nicht cantuccini teig mitbringen?
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Hallo,

Göga liegt mit Grippe im Bett und mich plagt der Hexenschuß. Habe schon seit zwei Tagen Dauermigräne und Kreuzschmerzen. Drückt mal die Daumen, daß es besser wird, ja ?

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Drück auch Dir die Daumen- was ist hier nur grad los?
Ich komm, muss aber mein Rezept ändern.
Also bring ich entweder Teig für Walnussplätzchen oder für Mandel-Kokos-Plätzchen mit- Ihr dürft bis 13 Uhr noch wählen...;)
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

okay, das ist ein gutes Argument ;)
Hoffen wir mal, dass jetzt keine mit ner Nussallergie kommt , wobei man die dann einfach weglässt- kommen ja nur obendrauf.
 
Zurück
Oben