X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich kann Euch zwei Flaschen Rotwein mitbringen, aber der ist zu schade, um mit Zimt und so'm Gemurkse versaut zu werden :heilisch:

Ich überlege mal, was ich mitbringe, ok? Bei mir wird nämlich alles recht hektisch morgen...


Kannste nicht ein paar Mettbrötchen oder so mitbringen? Bei dem ganzen süßen Zeug.....
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

ein Buch war für mich bitte, hach, wie hieß das gleich-ah- beim Leben meiner Schwester glaub ich - und den Bogenroller :)
Mettbrötchen wären genial oder was anderes herzhaftes.
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Susa, das mach ich :jaja: Ich werde eh keine Zeit zum Abendessen haben - also bring ich Brötchen und was für drauf mit. Danke für den Tipp :bussi: und ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich hier morgen die Kurve kriege und siehe da - ein Ausweg :lichtan:
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

wie wäre es mit weihnachtsleberwurst ?
soll ich eine holen ? und vielleicht auch ein paar brötchen ?
ich komm mir noch so unbeauftragt vor ;-)
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Wenn ich mich mal kurz einschalten darf: Bitte bringt nicht zu viel herzhafte Sachen mit, ok? Ich habe nicht umsonst hier nach einer Kochplatte gefragt, auf die ein groooosser Topf passt :nix:

Emluro, für mich wolltest Du mal das "Alice im Wunderland" rauskramen zur Ansicht.....
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Es besteht die Wahrscheinlichkeit dass ich heute ab Mittag kein Auto mehr habe! Das Ersatzteil ist da und wenn die Werkstadt nachher Zeit hat dann muss es auf jeden Fall eingebaut werden !


leichte Panik macht sich breit .......:entsetzt:


Drückt mir die Daumen dass sie keine Zeit haben !
 
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Keine Ausreden!!! Dann hol ich dich ab! Ruf-mich-an.....
 
Zurück
Oben